Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIETE Jede Menge Bücher, DVDs und ein paar PS3 Spiele
#1
Huhu,

wir haben grade jede Menge aufgeräumt und sortiert und haben ein "paar" Bücher, DVDs und PS3 Spiele günstig abzugeben!

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...nI5MXFHUnc

Falls für euch irgendwas dabei sein sollte ... einfach eine PM, GC-Nachricht, SMS oder kurze Mail an mich!

In Wien kann man sich gerne mal auf einen Austausch treffen, etwas weiter weg muss man schaun .. ganz weit weg müssten die Bücher dann per Post geschickt werden (Porto müsst ihr zahlen Sad )!

Wer zuerst zuschlägt ... liest, schaut oder spielt zuerst Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#2
Sind bei den Büchern ein paar AL-Cache-relevante Werke dabei Angel
Zitieren
#3
Am liebsten hätt ich ja gern fast alle Bücher, aber das würden meine Bücherregale nicht verkraften. Was ich aber auf den ersten Blick gesehen habe, wäre die Douglas Adams Trilogie, die deutsche Version von Hitchhiker's Guide Through The Galaxy :-)

Will haben!

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit Tapatalk 2 und der unnedigsten Autokorrektur!
Zitieren
#4
oh hoppla, per anhalter durch die galaxie ist ja gar nicht dabei...
wurscht, ich nehm alle von douglas adams!

hab keinen dunst, über welches medium du mich gestern, etwas spät Big Grin kontaktiert hast ;-)
Zitieren
#5
Über PM Smile Aber egal ... hab sie für dich reserviert!
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#6
supi, danke :-) irgendwas hab ich aufs handy gekriegt, achja pm :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: