Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue App-Version
#1
Seit heute gibts von der iPhone App eine neue Version. Version 0.981.

Lt. Beschreibung wird eine neue Scan-Engine verwendet. Erste Tests zeigen, dass das Einscannen jetzt wesentlich schneller geht. Außerdem läßt sich das Licht jetzt manuell ein- und ausschalten.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#2
ahhh danke für die info!
lade schon runter...
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#3
THX! Werd ich heut gleich mal testen ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
habe heute gleich aktualisiert und bin heute dann ganz zufällig an einer Munzee vorbeigekommen... so schnell gecaptured habe ich mit Abstand noch nie (in 3 sek)
Zitieren
#5
Yep! Es geht schneller aber leider nicht besser. Ich hatte heute wieder ein Munzee, das ich mit meinem 4s nicht keptschern konnte. Mit dem iPhone4 meiner Frau gings problemlos.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#6
Wie groß war den das Pickerl?
Zitieren
#7
Normale Größe auf ebenem Untergrund Sad
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#8
interessant... ich hab selbst zwei iPhones 4 (klar man braucht ja 2... ;-), und da hatte ich früher halt immer das Problem das es ewig zum Capturen brauchte, aber erkannt hats ses immer schnell... aber ein bekannter von mir hat auch ein 4s und bei dem dauerts auch öfters länger, bis er den Code erkennt.
Is halt dann fraglich, ob das ein Softwarefehler von munzee is oder nicht doch vom äpfelchen Wink
Zitieren
#9
Ich denke, das ist ein 4s "Problem". Macht nix, das 5er steht eh schon vor der Tür Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#10
(05.Sep.2012, 23:39 )Stegi schrieb: Ich denke, das ist ein 4s "Problem". Macht nix, das 5er steht eh schon vor der Tür Wink

Das ist ein GERÜCHT ! Big GrinTongueAngel

Genauso wie das Gerücht, die Rechtschreibprüfung im iOS6 wäre stark verbessert. Die läuft nach wie vor Ammoniak.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#11
(06.Sep.2012, 07:50 )Lachwurzn schrieb:
(05.Sep.2012, 23:39 )Stegi schrieb: Ich denke, das ist ein 4s "Problem". Macht nix, das 5er steht eh schon vor der Tür Wink

Das ist ein GERÜCHT ! Big GrinTongueAngel

Genauso wie das Gerücht, die Rechtschreibprüfung im iOS6 wäre stark verbessert. Die läuft nach wie vor Ammoniak.

Und es stellt sich die Frage, ob das 5er gerade diesen Punkt besser macht.

Das 4s meines Dreiviertlings hat auch so seine Macken. ZB löst die Kamera oft nicht gleich aus, sondern erst nach 30 (dreißig!) Sekunden. Da kommen dann die lustigsten Bilder raus, aber eher nicht die, die man machen wollte. Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#12
(06.Sep.2012, 17:46 )alex.of.austria schrieb: Das 4s meines Dreiviertlings hat auch so seine Macken. ZB löst die Kamera oft nicht gleich aus, sondern erst nach 30 (dreißig!) Sekunden.

Glaub' mir... das ist PEBCAF (problem exists between camera and floor). Oder schlechte app, jailbreak, alte iOS-Version bzw. Kuckuck weiß es.

Es wurden letztes Quartal 26 Millionen Stück davon verkauft, aber so ein Problem hab' ich noch nirgendwo gelesen... Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#13
(06.Sep.2012, 18:07 )Lachwurzn schrieb:
(06.Sep.2012, 17:46 )alex.of.austria schrieb: Das 4s meines Dreiviertlings hat auch so seine Macken. ZB löst die Kamera oft nicht gleich aus, sondern erst nach 30 (dreißig!) Sekunden.

Glaub' mir... das ist PEBCAF (problem exists between camera and floor). Oder schlechte app, jailbreak, alte iOS-Version bzw. Kuckuck weiß es.

Es wurden letztes Quartal 26 Millionen Stück davon verkauft, aber so ein Problem hab' ich noch nirgendwo gelesen... Angel

Vielleicht ist es auch ihr unglückliches Händchen in Bezug auf elektronische Geräte. Am Anfang hat das Teil ja eh funktioniert, seit einiger Zeit macht es das aber regelmäßig. Ich habs eh nicht geglaubt, habs aber selbst auch schon erlebt.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: