Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extra Extra Extra
#41
Nächster TOP:
Ariel Loader.
Mausbiber verwechselt Ariel Loader gerade mit einer Meerjungfrau. Wir werden ihm das Bier wegnehmen....

Mausbiber fragt sich gerade, wer die Ariel loadet (ein Delphin, ein Wal, ...)?

Chroma fragt in die Runde: was passiert mit dem Taforium, wenn sie Erste Sahne (Obermotz) wird ... ?

Das Extra serviert gerade wieder Bier.

Stegi fragt, ob der Laptop dann Plüschtasten braucht, wenn PTW Obermotz wird.

Termite wurde gerade angekabelt und riecht plötzlich verbrannt.

Cachebremse sagt, dass sie auch gleich was rausholen wird. Alle schauen sie verwundert und mit großen Augen an ...

Termite sagt: es muss was im Bier sein - alle reden plötzlich so wirr: Nachbarn werden im Gesichtsbuch geköpft ....


So long

Georg
Zitieren
#42
Cool!    

Abrasax meint, dass termite ein extrem spammer ist, chroma nickt heftig und grinst.

Ios 6 ist soeben erschienen!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#43
Mausbiber schmiert sich gerade die Hand ein, da er Schmerzen vom .... hat. Alle rätseln, was damit gemeint sein könnte.
Schurli hat sich soeben aus dem Lokal begeben.

Cachebremse rätselt, was Tapatalk mit Tupperparties zu tun haben könnte und wird demnächst Tafari dazu befragen.

Schurli präsentiert in der Pause einen cineastischen Leckerbissen:



TOP:
Megaguinesscache...2013:
Schurli sagt: na, die wern schee bled schauen, weil am 21.12.2012 ...
Stegi faselt irgendwas von Apophis (ist das wirklich was im Bier????)


So long

Georg
Zitieren
#44
Als die Diskussion zu einem GECAPO-Cache kommt, sagt abrasax: "mein Herz hängt nicht dran" (ergo ist er ein Aspirant, der die Ausbildung nicht ernst genug nimmt)
Schurli schwärmt von einem Cache in der Antarktis, der nur via Hubschrauber erreichbar ist.


So long

Georg
Zitieren
#45
Lord Grau und ich haben gerade DAS Extra entdeckt..
WOW!
Zitieren
#46
(20.Sep.2012, 16:48 )termite2712 schrieb: Lord Grau und ich haben gerade DAS Extra entdeckt..
WOW!

Ihr Zwei seid immer noch dort? Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#47
(20.Sep.2012, 17:46 )HUD1008 schrieb:
(20.Sep.2012, 16:48 )termite2712 schrieb: Lord Grau und ich haben gerade DAS Extra entdeckt..
WOW!

Ihr Zwei seid immer noch dort? Cool


Na EXTRAlang halt
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#48
(20.Sep.2012, 17:56 )Jeeper.at schrieb: Na EXTRAlang halt

Extra-Extra-Extraaaaa-lang Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#49
termite wird grade mit prinz charles bzw. ozzy osborne verglichen .... *brüll*
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#50
(20.Sep.2012, 17:46 )HUD1008 schrieb:
(20.Sep.2012, 16:48 )termite2712 schrieb: Lord Grau und ich haben gerade DAS Extra entdeckt..
WOW!

Ihr Zwei seid immer noch dort? Cool

Nö... Wir schlagen uns gerade woanders den Bauch voll (wo es auch Extras gibt) =. Mystie ;-)
Zitieren
#51
(20.Sep.2012, 18:28 )termite2712 schrieb: Nö... Wir schlagen uns gerade woanders den Bauch voll (wo es auch Extras gibt) =. Mystie ;-)

Thalia oder wie das heißt? Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#52
(20.Sep.2012, 18:34 )HUD1008 schrieb:
(20.Sep.2012, 18:28 )termite2712 schrieb: Nö... Wir schlagen uns gerade woanders den Bauch voll (wo es auch Extras gibt) =. Mystie ;-)

Thalia oder wie das heißt? Wink

Nö.... Viel akademischer.
Zitieren
#53
(20.Sep.2012, 18:37 )termite2712 schrieb: Nö.... Viel akademischer.

Puh. Ich geh mal kurz googlen, wo man sich in Wien akademisch den Bauch mit Extra vollschlagen kann. Big Grin


Edit: Huch. Komm grad von google zurück und bitte, was hat der 2. Eintrag mit meiner Anfrage zu tun? Sehr verdächtig!
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#54
viiiiiiiel akademischer
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#55
Lord Grau faselt immer was von Milchshakes und so. Dabei trinken wir Bier und Wein.
Zitieren
#56
termite, besprechung!!!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#57
Jo eh ...

(20.Sep.2012, 18:40 )HUD1008 schrieb:
(20.Sep.2012, 18:37 )termite2712 schrieb: Nö.... Viel akademischer.

Puh. Ich geh mal kurz googlen, wo man sich in Wien akademisch den Bauch mit Extra vollschlagen kann. Big Grin


Edit: Huch. Komm grad von google zurück und bitte, was hat der 2. Eintrag mit meiner Anfrage zu tun? Sehr verdächtig!

B**l*f*ld?

Gibbet doch nicht, oder?
Zitieren
#58
(20.Sep.2012, 19:40 )termite2712 schrieb: Jo eh ...

(20.Sep.2012, 18:40 )HUD1008 schrieb:
(20.Sep.2012, 18:37 )termite2712 schrieb: Nö.... Viel akademischer.

Puh. Ich geh mal kurz googlen, wo man sich in Wien akademisch den Bauch mit Extra vollschlagen kann. Big Grin


Edit: Huch. Komm grad von google zurück und bitte, was hat der 2. Eintrag mit meiner Anfrage zu tun? Sehr verdächtig!

B**l*f*ld?

Gibbet doch nicht, oder?
Eben, darum seid ihr verschollen beim Extraaa. Sleepy
Vielleicht gibt es euch gar nie nicht mehr.
Zwickts euch, obs ihr noch da seid. Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#59
(20.Sep.2012, 20:43 )Bavarix schrieb:
(20.Sep.2012, 19:40 )termite2712 schrieb: Jo eh ...

(20.Sep.2012, 18:40 )HUD1008 schrieb:
(20.Sep.2012, 18:37 )termite2712 schrieb: Nö.... Viel akademischer.

Puh. Ich geh mal kurz googlen, wo man sich in Wien akademisch den Bauch mit Extra vollschlagen kann. Big Grin


Edit: Huch. Komm grad von google zurück und bitte, was hat der 2. Eintrag mit meiner Anfrage zu tun? Sehr verdächtig!

B**l*f*ld?

Gibbet doch nicht, oder?
Eben, darum seid ihr verschollen beim Extraaa. Sleepy
Vielleicht gibt es euch gar nie nicht mehr.
Zwickts euch, obs ihr noch da seid. Smile

Also ich finde das ja extra, extra, extra unheimlich. Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#60
(20.Sep.2012, 20:43 )Bavarix schrieb:
(20.Sep.2012, 19:40 )termite2712 schrieb: Jo eh ...

(20.Sep.2012, 18:40 )HUD1008 schrieb:
(20.Sep.2012, 18:37 )termite2712 schrieb: Nö.... Viel akademischer.

Puh. Ich geh mal kurz googlen, wo man sich in Wien akademisch den Bauch mit Extra vollschlagen kann. Big Grin


Edit: Huch. Komm grad von google zurück und bitte, was hat der 2. Eintrag mit meiner Anfrage zu tun? Sehr verdächtig!

B**l*f*ld?

Gibbet doch nicht, oder?
Eben, darum seid ihr verschollen beim Extraaa. Sleepy
Vielleicht gibt es euch gar nie nicht mehr.
Zwickts euch, obs ihr noch da seid. Smile

Wer soll nicht da sein? einen L*rd *rau und eine T*rm*te gibts doch gar nicht, hats nie gegeben!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kulinarik im "dark age"... (mit extra) Mausbiber 9 1.946 08.Dec.2009, 23:56
Letzter Beitrag: Marsi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: