Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Befestigungsarten
#1
Question 
Wieder einmal eine Munzeeneulingsfrage:

Mir sind jetzt schon einige Munzees untergekommen, die an Stein geklebt(?) waren. Welche Methode verwendet ihr da?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#2
(07.Sep.2012, 09:30 )Stegi schrieb: Wieder einmal eine Munzeeneulingsfrage:

Mir sind jetzt schon einige Munzees untergekommen, die an Stein geklebt(?) waren. Welche Methode verwendet ihr da?

Ich hätte die Hundemethode Big Grin

[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#3
Doppelseitiges Outdoor-Kraftklebeband auf Rolle: 1cmx1cm reicht für 1 Kilo - und so schwer ist kein Munzee. Schweineteuer, aber da scheitern manchmal Kletzlmuggel daran... ;-)



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#4
(07.Sep.2012, 13:24 )Lachwurzn schrieb: Doppelseitiges Outdoor-Kraftklebeband auf Rolle: 1cmx1cm reicht für 1 Kilo - und so schwer ist kein Munzee. Schweineteuer, aber da scheitern manchmal Kletzlmuggel daran... ;-)

Kletzmuggel gefällt mir Smile

Hast Du auch eine Bezugsquelle oder gibts das eh in jedem Bau- -max -haus -biber?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
(07.Sep.2012, 13:39 )Stegi schrieb: Hast Du auch eine Bezugsquelle oder gibts das eh in jedem Bau- -max -haus -biber?

Ich hab's in einem dieser kleinen Hardware-Shops gekauft, die bis unters Dach mit Werkzeug, Ersatzteilen und anderem (Metall-)Zeugs vollgestopft sind - irgendwo im Dritten Hieb.

Aber wahrscheinlich hilft dir dieser link mehr...

Der Hofer hat auch hin und wieder welche im Angebot um 4 Euro für 2 Stück. Die haften nicht ganz so gut, aber für unsere Zwecke reichts auch.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: