Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIETE Magnetische Nano Caches
#1
Hallo zusammen,

habe mir letztens schwarze magnetische Nanocaches bei Ebay bestellt und habe jetzt noch einige übrig, die an den Mann gehören.

Bei Interesse bitte per PN oder per Email bei mir melden.

Sg,
Otstta
Zitieren
#2
Große Dosen braucht das Land!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#3
(12.Sep.2012, 23:17 )alex.of.austria schrieb: Große Dosen braucht das Land!

Warum? Es tradet ohnehin niemand mehr. Wenn ich mir meine Dosen ansehe, sind sie mittlerweile alle leer. Nur noch Visitenkarten von diversen Cinesen sind drinnen. Mit Nanos erspart man sich wenigstens die.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#4
(12.Sep.2012, 23:17 )alex.of.austria schrieb: Große Dosen braucht das Land!

Soll das jetzt wieder ein Aufruf zu einem Revenge Cache sein?
(wie bei dem als Revenge zu dem) ... Big Grin
Zitieren
#5
Photo 
Ich glaube, es war einfach ein Aufruf zu großen Dosen^^
Zitieren
#6
(12.Sep.2012, 23:51 )Stegi schrieb:
(12.Sep.2012, 23:17 )alex.of.austria schrieb: Große Dosen braucht das Land!

Warum? Es tradet ohnehin niemand mehr. Wenn ich mir meine Dosen ansehe, sind sie mittlerweile alle leer. Nur noch Visitenkarten von diversen Cinesen sind drinnen. Mit Nanos erspart man sich wenigstens die.

Nanos sind auch zum loggen mühsam, das ist vom traden ganz unabhängig.
Zitieren
#7
Ich such die Dinger auch nicht sonderlich gern. Sollte ich sie dann gefunden haben, find ich das Gefummele beim Loggen auch sehr mühsam. Mit einem kleinen schelmischen oder leicht hämischen Grinsen denk ich dann an den sicherlich nicht kleinen Wartungsaufwand des Owners :-)
Zitieren
#8
Bin aber trotzem der Meinung, dass es nicht um die Größe (der Dose), sondern um die Location an sich gehen soll.
Ergo sollte die Dosengröße zu vernachlässigen sein.
Latürnich ist der Wartungsaufwand bei Nanos ungleich höher und deswegen würde ich sie (aus Eigeninteresse) nicht verwenden.
Als Stage bei einem Multi (z.b. mit Hinweisen zur nächsten Stage) sind sie aber durchaus brauchbar und nicht sonderlich wartungsintensiv.
Zitieren
#9
ich werd vermutlich auch nie ne Freundin von Nanos sein, aber wenns an einem Ort nicht anders geht, solls sein. Wenn zB das Final eines komplizierten Multis immer wieder gemuggelt will und der Owner keine Lust hat, das ganze Listing umzuschreiben, also das Final (insbesondere wenns ein netter, passender Ort ist) erhalten bleiben soll, warum nicht. (so letzte Woche gesehen)
Als Multistationen oder auf stark vermuggelten Plätzen kann ich auch nichts dagegen sagen.

Im Listing möcht ich aber vorgewarnt bleiben.. So "haha, den findest du nie" Caches sind doof.
Zitieren
#10
habts ja recht, wollt nur raunzen. wos gar nicht anders geht, ist ein nano okay, aber bitte nur, wenns wirklich nicht anders geht.
Zitieren
#11
(13.Sep.2012, 09:04 )termite2712 schrieb: Bin aber trotzem der Meinung, dass es nicht um die Größe (der Dose), sondern um die Location an sich gehen soll.
Ergo sollte die Dosengröße zu vernachlässigen sein.

Ich bin auch der Meinung, dass es um die Location gehen soll. Den Schluß zu ziehen, dass deshalb die Dosengröße zu vernachlässigen ist, sehe ich aber als falsch an. Die Dosengröße kann dennoch eine (untergeordnete) Rolle spielen: Wenn die Location eine große zulässt ist für mich das nächste Kriterium die Dosengröße.
Zitieren
#12
ICH HASSE NANOS UND WERDE FIX NIE EINEN HOSTEN!

Das musste ich mal kundtun. :-P
Zitieren
#13
Gibbet eigentlich noch kleinere Dosen / Behälter als Nanos?
Und falls ja, wo?

(13.Sep.2012, 09:22 )Zweiauge schrieb: Im Listing möcht ich aber vorgewarnt bleiben..

Wirst du ja - denn die werden eh als "Micro" klassifiziert, oder? :-)

Ich hol schon mal Chips und Bier ....
Zitieren
#14
Ooooh, diese kleinen kratzigen füsschen Tongue
Zitieren
#15
Ächt?
Wo ... wer ... wieso ...? :-))))
Zitieren
#16
(13.Sep.2012, 11:33 )termite2712 schrieb: Gibbet eigentlich noch kleinere Dosen / Behälter als Nanos?
Und falls ja, wo?

(13.Sep.2012, 09:22 )Zweiauge schrieb: Im Listing möcht ich aber vorgewarnt bleiben..

Wirst du ja - denn die werden eh als "Micro" klassifiziert, oder? :-)

Ich hol schon mal Chips und Bier ....

natürlich gibts (volumsmäßig) kleiner behälter als nano, hab ich schon einige male gesehen Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#17
(19.Sep.2012, 09:41 )Mausbiber schrieb:
(13.Sep.2012, 11:33 )termite2712 schrieb: Gibbet eigentlich noch kleinere Dosen / Behälter als Nanos?
Und falls ja, wo?

(13.Sep.2012, 09:22 )Zweiauge schrieb: Im Listing möcht ich aber vorgewarnt bleiben..

Wirst du ja - denn die werden eh als "Micro" klassifiziert, oder? :-)

Ich hol schon mal Chips und Bier ....

natürlich gibts (volumsmäßig) kleiner behälter als nano, hab ich schon einige male gesehen Big Grin

wo?
Zitieren
#18
(19.Sep.2012, 09:46 )termite2712 schrieb:
(19.Sep.2012, 09:41 )Mausbiber schrieb:
(13.Sep.2012, 11:33 )termite2712 schrieb: Gibbet eigentlich noch kleinere Dosen / Behälter als Nanos?
Und falls ja, wo?

(13.Sep.2012, 09:22 )Zweiauge schrieb: Im Listing möcht ich aber vorgewarnt bleiben..

Wirst du ja - denn die werden eh als "Micro" klassifiziert, oder? :-)

Ich hol schon mal Chips und Bier ....

natürlich gibts (volumsmäßig) kleiner behälter als nano, hab ich schon einige male gesehen Big Grin

wo?

in Berlin, Wien, Hamburg Smile
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#19
(19.Sep.2012, 14:06 )Mausbiber schrieb:
(19.Sep.2012, 09:46 )termite2712 schrieb:
(19.Sep.2012, 09:41 )Mausbiber schrieb:
(13.Sep.2012, 11:33 )termite2712 schrieb: Gibbet eigentlich noch kleinere Dosen / Behälter als Nanos?
Und falls ja, wo?

(13.Sep.2012, 09:22 )Zweiauge schrieb: Im Listing möcht ich aber vorgewarnt bleiben..

Wirst du ja - denn die werden eh als "Micro" klassifiziert, oder? :-)

Ich hol schon mal Chips und Bier ....

natürlich gibts (volumsmäßig) kleiner behälter als nano, hab ich schon einige male gesehen Big Grin

wo?

in Berlin, Wien, Hamburg Smile

Link? ;-)
Zitieren
#20
Volumensmäßig ist simpel. Ein Blatt Papier hinter einem flachen Magneten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: