Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Munzees & Kreativität
#1
Wer glaubt, dass sich die Kreativität bei Munzees auf "ein Pickerl auf ein Straßenschild kleben" beschränkt, der irrt.

Die (Munzee-)Hochzeit des Jahres hat das Gegenteil bewiesen:

http://usinglight.com/2012/09/13/a-wedding-and-a-game/
Zitieren
#2
Cool.
Habe heute meinen ersten gefunden und der war an einen Geländer angebracht.
Familiencacher Cool
Zitieren
#3
Die wachsen ja wie Schwammerl in Wien. Oft meterweise nebeneinander. Da verliert man jede Lust zum suchen, weil keine Herausforderung mehr da ist. Die einzige Herausforderung ist: Hält der Akku des Smarties noch alle Quadraties durch. Dodgy
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#4
Wenn du was suchen willst, dann geh doch lieber cachen Smile
Zitieren
#5
(15.Sep.2012, 23:37 )Bavarix schrieb: Die wachsen ja wie Schwammerl in Wien. Oft meterweise nebeneinander. Da verliert man jede Lust zum suchen, weil keine Herausforderung mehr da ist. Die einzige Herausforderung ist: Hält der Akku des Smarties noch alle Quadraties durch. Dodgy

[Bild: apfel_birne_gleichung.jpg]



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#6
Munzees gibts schon! Hier ist es erlaubt sie nicht zu moegen. Ist ein freies land.....meistens
Zitieren
#7
(15.Sep.2012, 23:37 )Bavarix schrieb: Die wachsen ja wie Schwammerl in Wien. Oft meterweise nebeneinander. Da verliert man jede Lust zum suchen, weil keine Herausforderung mehr da ist. Die einzige Herausforderung ist: Hält der Akku des Smarties noch alle Quadraties durch. Dodgy

Geocachen und Munzee sind zwei unterschiedliche Spiele, die kaum verglichen werden können.
Übrigens waren wir beide am Freitag im Prater auf Munzeejagd. Ich habe gesehen, dass Du bei vielen Munzees gerade einmal 2-3 Minuten vor mir warst. Arg, dass wir uns nicht getroffen haben.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#8
(16.Sep.2012, 11:13 )Stegi schrieb:
(15.Sep.2012, 23:37 )Bavarix schrieb: Die wachsen ja wie Schwammerl in Wien. Oft meterweise nebeneinander. Da verliert man jede Lust zum suchen, weil keine Herausforderung mehr da ist. Die einzige Herausforderung ist: Hält der Akku des Smarties noch alle Quadraties durch. Dodgy

Geocachen und Munzee sind zwei unterschiedliche Spiele, die kaum verglichen werden können.
Übrigens waren wir beide am Freitag im Prater auf Munzeejagd. Ich habe gesehen, dass Du bei vielen Munzees gerade einmal 2-3 Minuten vor mir warst. Arg, dass wir uns nicht getroffen haben.

Ich war im Firma-Rudel("Betriebsausflug" mit Prater-Karte) unterwegs. Danach im Estancia Santa Cruz. Gegessen und getrunken das ich das ganze Wochenende satt bin. Bier trink ich noch. Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ablesbarkeit/Einscanbarkeit von Munzees Stegi 7 11.000 03.Sep.2012, 16:44
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: