Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppellogs und Eigenlogs herausfinden
#21
Proficacher sind die, die caches ohne gps finden....
Zitieren
#22
Uh! Ich muss mehr Caches anlegen... hab nur 1.07 Karma... Tongue

Wow... peter.poetzi hat einen Karmawert von 105.36 :O
46360 logs received, 440 selber gelogged.
[Bild: img.aspx?txt=Si+non+confectus%2C+non+ref...c2137134de]
Zitieren
#23
(22.Sep.2012, 11:14 )howc schrieb: Proficacher sind die, die caches ohne gps finden....

Wow, in dem Fall waren wir ja bei unserem ersten Cache schon Profis? Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#24
Naja, so 99%ig scheint die Gschicht net zu sein:
Funde in Oberösterreich: 0 (~1.000)
FTF:0 (114)
Den Karma-Wert konnte ich auch nicht nachvollziehen, ebenso nicht, wie diese Statistik eine Aussage darüber treffen kann, wer meine caches doppelt gelogt hat.

Aber danke für den Link, interessant zu sehen, welche Mühe sich manche Mitcacher für alle machen
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#25
wegen den Doppellogs:

- du mußt dich mit deinen geocaching.com Daten einloggen
- oben auf Profile/Find bad Logs
- deinen Profilnamen eingeben und auf "Filter" klicken

sorry, hab da auch so einen bösen Log von mir bei dir gefunden Tongue
Zitieren
#26
Also i find die Seite super! Da kann man endlich gscheit nach Caches mit vielen FPs suchen und vor allem nach solchen mit einem hohen Prozentsatz an FPs vs. PM-Logs. Hab da jetzt gesehn, dass ich da ja einen immensen Nachholbedarf hab! Smile Wird das Wetter am Wochenende eh schön? Wink
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#27
(11.Oct.2012, 16:12 )Pazifik schrieb: FTF:0 (114)

funktioniert scheinbar nur, wenn du dich an das vorgegeben format in deinen logs hältst.

--> It's required that your FTF log entries are tagged with one of these: {*FTF*} {FTF} (FTF)

aber wer arbeitet in logs schon mit (geschwungenen) klammern... Confused
gesichtsbuchverweigerer Sleepy
Zitieren
#28
Hab mir jetzt project-gc endlich auch ang'schaut. Was für eine geile Seite für Statistik-Freaks ! Da findet garantiert JEDER irgendeine Einstellung/Konstellation/Filter-Bedingung, wo er selbst oder seine Dosen oder sein Karma oder sein Hund unter den ersten 10 aufscheint... ;-)



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#29
Seit ich das kenne, such ich mir die Dosen, die ich abseits von Linz besuche, damit aus, und habs noch nicht bereut. Gerade in Wien gibts sooo viele Dosen, da ist das Teil zum Vorsortieren toll...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: