Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIETE Brother P-Touch 1800
#1
Hätte ein Brother P-Touch 1800 Beschriftungsgerät abzugeben:

http://pub.brother.com/pub/com/p-touch/p...1800GE.PDF

Gerät ist latürnich voll funktionstüchtig mit der kleinen Einschränkung, dass ich kein Netzgerät mehr dazu habe. Gerät funzt aber ewig und 3 Tage mit ganz normalen 1,5V AA-Batterien.
Täterte auch sicher mit einem handelsüblichen Universalnetzgerät, das man sicher für lau in der Bucht oder in den üblichen verdächtigen Elektronikläden bekommt, funzen.

Preisvorstellung: die eine oder andere Hopfenblütenkaltschale ...

Kein Versand, nur persönliche Übergabe im zuge einer Dilberung oder Thalisierung.
Zitieren
#2
(21.Sep.2012, 07:24 )termite2712 schrieb: Hätte ein Brother P-Touch 1800 Beschriftungsgerät abzugeben:
Preisvorstellung: die eine oder andere Hopfenblütenkaltschale ...
Kein Versand, nur persönliche Übergabe im zuge einer Dilberung oder Thalisierung.

So ein Gerät wollte ich mir schon immer zulegen, hab mich bisher aber nicht dazu aufgerafft. Also, ich stell mich gerne als näxter Lagerplatz zur Verfügung.

Sowohl Preisvorstellung als auch Liefer- und Zahlungskonditionen finde ich sehr fair. Wink
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#3
Das Gerät ist also für alex.of.austria reserviert.
Es muss also ein Termin für eine Übergabethalisierung gefunden werden (eine Dilberung hat eh erst vor kurzem stattgefunden).

@alex.of.austria: du kannst dich mittlerweile schon um Bänder umsehen.
Welche geeignet sind - siehe Link zur Bedienungsanleitung.
Ob (günstigere) Nachbaubänder auch geeignet sind, weiß ich nicht - ich habe immer nur die orischinalen P-Touch Bänder verwendet.
Die sind echt wetterfest und temperaturbeständig.
Zitieren
#4
(24.Sep.2012, 19:25 )termite2712 schrieb: Das Gerät ist also für alex.of.austria reserviert.
Es muss also ein Termin für eine Übergabethalisierung gefunden werden (eine Dilberung hat eh erst vor kurzem stattgefunden).

Danke. Thalisierung ist gut, werd mal meinen Kalender befragen und ein paar Vorschläge machen.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#5
Mögliche Übergabe im zuge einer Thalisierung:
- Mittwoch, 7.11.2012
- Donnerstag, 8.11.2012
jeweils 18:00 Uhr

Bei dieser Thalisierung können bei Bedarf auch UmständeZustände in bekannten Internetplattformen Geocaching betreffend (manche sagen auch Geocaching-Foren/-Fora/-Forümern dazu) besprochen werden :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: