Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spezial-Easy-Dating: Geo-Caching
#21
Bei sowas gehts ja net nur ums wandern Tongue

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit Tapatalk 2
Zitieren
#22
@ Vogeldergelb: du verstehst das nicht. Ist doch ein supa Angebot: um 35 Euroschillinge kannst dich voll bedienen (ich denke, daß der Eintritt bzw. die Mitgliedschaft (da kriegt das Wort doch gleich eine andere Bedeutung) in einen Swingerclub mehr kostet .. :-)
Zitieren
#23
Aha, da zahlt man 35,- ÄhUh, ohne Erfolgsgarantie, um mit zu latschen. Blush
Da setze ich mich doch billiger in eine nette Kneipe und mache ein paar nette Plaudereien. Smile
Dabei fällt dann manchmal ein Extra ab.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#24
(25.Sep.2012, 19:07 )termite2712 schrieb: @ Vogeldergelb: du verstehst das nicht. Ist doch ein supa Angebot: um 35 Euroschillinge kannst dich voll bedienen (ich denke, daß der Eintritt bzw. die Mitgliedschaft (da kriegt das Wort doch gleich eine andere Bedeutung) in einen Swingerclub mehr kostet .. :-)

also lt homepage ist der swingerclubeintritt zwar teurer aber die haben ein essen bis chinese weint buffet dort

wo man sich noch bedienen darf steht nichtHuh
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#25
(25.Sep.2012, 21:42 )tweetykojote schrieb:
(25.Sep.2012, 19:07 )termite2712 schrieb: @ Vogeldergelb: du verstehst das nicht. Ist doch ein supa Angebot: um 35 Euroschillinge kannst dich voll bedienen (ich denke, daß der Eintritt bzw. die Mitgliedschaft (da kriegt das Wort doch gleich eine andere Bedeutung) in einen Swingerclub mehr kostet .. :-)

also lt homepage ist der swingerclubeintritt zwar teurer aber die haben ein essen bis chinese weint buffet dort

wo man sich noch bedienen darf steht nichtHuh
Zitat:Unser Programm:
- Vorstellungsrunde ---> Ringelpiez mit Anfassen oder so? :-)
- Einführung ins Geocaching (sprich "geokäsching"), Regeln und Tipps ---> die Geokäsching-ExpertInnen sprechen
- Gemeinsam in Teams einen besonders interessanten "Cache" im Donaupark suchen und finden ---> let's swing im Rudel
- Ankreuz-Zetterl um die sympathischsten Menschen wieder treffen zu können ---> darf ich dich loggen?
- open end im Restaurant ---> viel essen und trinken

Gibbet eh auch was zu essen (guckst du in letztem Punkt des Programms)

Wäre interessant zu wissen, wann es den näxten Termin gibt - könnte ja sein, dass dann "zufällig" ein richtiges Geokäsching-Event an der gleichen Location stattfindet :-)
Zitieren
#26
(25.Sep.2012, 21:55 )termite2712 schrieb:
(25.Sep.2012, 21:42 )tweetykojote schrieb:
(25.Sep.2012, 19:07 )termite2712 schrieb: @ Vogeldergelb: du verstehst das nicht. Ist doch ein supa Angebot: um 35 Euroschillinge kannst dich voll bedienen (ich denke, daß der Eintritt bzw. die Mitgliedschaft (da kriegt das Wort doch gleich eine andere Bedeutung) in einen Swingerclub mehr kostet .. :-)

also lt homepage ist der swingerclubeintritt zwar teurer aber die haben ein essen bis chinese weint buffet dort

wo man sich noch bedienen darf steht nichtHuh
Zitat:Unser Programm:
- Vorstellungsrunde ---> Ringelpiez mit Anfassen oder so? :-)
- Einführung ins Geocaching (sprich "geokäsching"), Regeln und Tipps ---> die Geokäsching-ExpertInnen sprechen
- Gemeinsam in Teams einen besonders interessanten "Cache" im Donaupark suchen und finden ---> let's swing im Rudel
- Ankreuz-Zetterl um die sympathischsten Menschen wieder treffen zu können ---> darf ich dich loggen?
- open end im Restaurant ---> viel essen und trinken

Gibbet eh auch was zu essen (guckst du in letztem Punkt des Programms)

Wäre interessant zu wissen, wann es den näxten Termin gibt - könnte ja sein, dass dann "zufällig" ein richtiges Geokäsching-Event an der gleichen Location stattfindet :-)

aber nicht buffet bis chinese weinen tut
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#27
(25.Sep.2012, 17:07 )Beutelteufelweibchen schrieb: Also ich hab das voll ernst gemeint! Sie hat immerhin Unmengen von Rätseln gelöst (wo ich ganz gerne mal in die Lösungsliste schauen möchte). Falls sie einen Kurs anbieten würde, wie man so manche Rätseln lösen kann, dann wäre das schon mal etwas Aufregendes. :-)

Das mag ja sein. Aber das hat dann nix mit Geocaching zu tun, sondern wäre ein Seminar zum Thema: "Wie löse ich Rätsel". Dazu brauchts also einen Rätselexperten und keinen Geocaching Experten...... der Teufel liegt im Detail ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information W24 Spezial - Thema: "Wien zu Fuß" Tafari 3 3.340 28.Mar.2013, 00:03
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: