Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Travelbug ohne GC-Nummer
#1
Hi!

Ich hab gestern einen Travelbug ohne Nummer gefunden. Es ist eine Ton-Schildkröte mit Hitch-Hiker Companion-Anhänger. (siehe Fotos im Anhang)

Auf der Schildkröte war auf dem Bauch die Nummer xxxxx drauf.

Was mach ich jetzt damit? Auf dem Anhänger steht zwar drauf, daß man ihn auf der geocaching.com-Seite loggen soll, aber wie, wenn man keine TB-Nummer hat?

Liebe Grüße,
Christian


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: statbar.php?user=Der+Grosse+Baer+DGB]
Zitieren
#2
Geht doch eh auf der geocaching.com-Seite zu loggen ...
Zitieren
#3
Schade, kein fta, First to answer.

xxxxxx ist eh der tracking code, auch wenns ein komischer ist.
Zitieren
#4
Tatsächlich. Keine Ahnung, warum das gestern nicht ging. Ich hab die Nummer eingegeben, aber da kam nur die Rückmeldung, daß es einen TB mit dieser Nummer nicht gibt.
Danke fossie!

Witzig, hab ihn jetzt geloggt, aber da steht, ich hätte ihn von Biber (http://coord.info/GC36GYX) geholt. Stimmt aber nicht, ich hab ihn im Flotter Fünfer im Wald (Bonus) (http://coord.info/GC3VBT3) gefunden.

Naja, jetzt ist er mal bei mir, und wird bald wo anders sein. ;-)
[Bild: statbar.php?user=Der+Grosse+Baer+DGB]
Zitieren
#5
Dann warst du vielleicht etwas vorschnell und hast ihn an dich genommen, bevor er in dem Cache abgelegt war ...

Ach ja, du solltest vielleicht das Foto und die Tracking-Nummer entfernen, das ist bei GS nicht gerne gesehen, wenn die Nummern irgendwo veröffentlicht werden.
Zitieren
#6
Vorschnell? Ich hab ihn vorgestern rausgenommen. Der vorherige Besitzer hatte mindestens zwei Tage Zeit, um ihn korrekt zu loggen.
[Bild: statbar.php?user=Der+Grosse+Baer+DGB]
Zitieren
#7
Stell dir vor du bist im Urlaub und gibst ihn rein. Und du hast wegen der Roamnigraubritter kein I-Net. Dann kann es durchaus auch 14 Tage und mehr dauern bis er geloggt wurde. Habe Geduld junger Padawan.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#8
(25.Sep.2012, 10:25 )Der Große Bär (DGB) schrieb: Vorschnell? Ich hab ihn vorgestern rausgenommen. Der vorherige Besitzer hatte mindestens zwei Tage Zeit, um ihn korrekt zu loggen.

2 Tage sidn gar nix
Zitieren
#9
Eh nur 2 Tage?

Ich bin im Okober 3 Wochen ohne Internetz und es wird erst wieder geloggt, wenn ich wieder zuhause bin ... und feddich.
Zitieren
#10
Haha.. und da ist auch schon der erste Forums-TB-Discoverer... http://coord.info/TBJJA4 Big Grin
Muss widerstehen... muss... unbedingt... *gnah!*
[Bild: img.aspx?txt=Si+non+confectus%2C+non+ref...c2137134de]
Zitieren
#11
Gibbet eigene Ikone dafür?

Nein?
Dann lass ich es.
Zitieren
#12
TB Nummer unkenntlich gemacht.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#13
(25.Sep.2012, 11:11 )howc schrieb:
(25.Sep.2012, 10:25 )Der Große Bär (DGB) schrieb: Vorschnell? Ich hab ihn vorgestern rausgenommen. Der vorherige Besitzer hatte mindestens zwei Tage Zeit, um ihn korrekt zu loggen.

2 Tage sidn gar nix

letztens wurde ein tb, den ich in einen cache gelegt hab, 30 minuten später gegrabbed ... das war wohl doch etwas zu schnell Big Grin
ok - ich hatte eh eine halbe stunde zeit, ihn korrekt zu loggen Tongue
Zitieren
#14
mich hat mal einer wenige Stunden nachdem ich einen Bug in einen Cache hineingetan habe, angeschrieben- und das sehr unhöflich und vorwurfsvoll- dass ich es gewagt habe, den Bug nicht sofort online abzulegen. Das war seltsam.
Zitieren
#15
(25.Sep.2012, 13:29 )Zweiauge schrieb: mich hat mal einer wenige Stunden nachdem ich einen Bug in einen Cache hineingetan habe, angeschrieben- und das sehr unhöflich und vorwurfsvoll- dass ich es gewagt habe, den Bug nicht sofort online abzulegen. Das war seltsam.

Ich würde ihm nur mit dem Wort "ignore" antworten und feddich.
Zitieren
#16
bei mir dauerts meistens zwischen ein paar tagen bis zu leider ein paar wochen. dafür achte ich aber darauf, die reisenden in möglichst sichere caches abzulegen und verloren hab ich bis dato auch noch keinen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: