Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Malle ...
#1
... veranstalten sie sogar Geokäsching-Quadtouren:
http://www.mallorgeo.com/index.php?optio...51&lang=de

Unsere Marmeladinger ... :-)
Zitieren
#2
(26.Sep.2012, 21:00 )termite2712 schrieb: Unsere Marmeladinger ... :-)

Deine! Meine sicher nicht! Wink Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
(26.Sep.2012, 21:00 )termite2712 schrieb: Unsere Marmeladinger ... :-)

Nix da Marmeladinger, sondern Konfitürdinger Big Grin (Malle ist ja dessen 17. Bundesland, odrr?)
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#4
Schlandinger Big Grin

Dada kommt auch geocachen vor....

http://derstandard.at/1347493063796/Kors...eocoaching

Irgendwie ein bissl mit Krampf im Artikel platziert. "Die ganz Gehfaulen nun auch per Geocaching" ?!
Zitieren
#5
(26.Sep.2012, 21:16 )traunseer schrieb:
(26.Sep.2012, 21:00 )termite2712 schrieb: Unsere Marmeladinger ... :-)

Nix da Marmeladinger, sondern Konfitürdinger Big Grin (Malle ist ja dessen 17. Bundesland, odrr?)

korrekt!
Zitieren
#6
und so schaut's historisch mit den bairischen Nachkommen aus Rolleyes

gelb Nordbairisch
rot Mittel- oder Donaubairisch
blau Südbairisch (Termite sagt auch Nord-Slowenisch)
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#7
Zum Glück gabs dann ja noch eine intensive Vermischung mit diversen anderen Völkern und schwups die österreichische Melange ward geboren ^^
Zitieren
#8
(27.Sep.2012, 07:54 )geokasimir schrieb: Dada kommt auch geocachen vor....

http://derstandard.at/1347493063796/Kors...eocoaching
Genau dort waren meine Eltern gerade auf Urlaub. Beim Geocaching haben sie noch immer nicht angebissen, aber immerhin gehen sie manchmal brav mit Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: