Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UMPC
#1
Das steht für Ultra Mobile PC und ist ein Kastl das irgendwo zwischen einem PocketPC und einem richtigen PC angesiedelt ist. Der wichtigste Punkt es läuft das "erwachsene" Windows drauf. Also Vista oder XP. Ist aber ein Kastl dass man trotzdem mitschlepen kann. Damit würde die ganze Synchronisiererei der Vergangenheit angehören. Ich hätte GSAK dabei und nicht irgend ein Programm das mit den Einschlänkunken vom PPC leben muss. Und zuhause häng ich das Ding an einen "richtigen" PC an und holl mir das Ding mit Remote Desktop.

Das ist im Moment mein Favorit: http://www.thetabletstore.com/lshop,show...craon,.htm

Das ist eine kleine Auswahl von Geräten aus dieser Klasse: http://www.thetabletstore.com/lshop,show...pc,,,,.htm

Mich würde die Meinung unserer "HW-Abteilung" brennend interessieren. Übersehe ich da einen Pferdefuß?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#2
also ich hab mir auch schon mal überlegt so einen umpc zu kaufen.
mein "problem" war aber der preis...

die modelle die ich mir angesehen hab, hatten aber eine größere auflösung also die 800*x, und haben so ab 1000 euronen gekostet...

ich hab mir jetzt einen asus-eee bestellt, der hat zwar auch nur 800*x, aber kostet nur 299,-
bin schon gespannt auf die lieferung Smile


ansonsten seh ich mit dem umpc keine probleme, und würde ihn mir gern mal anschaun, wenn du einen hast Big Grin
thomas
@
divingbrothers.at


geht die sonne auf im westen,
musst du deinen kompass testen!

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Zitieren
#3
Gerne. Ich würde mir auch gerne mal deinen Asus anschauen. Bis wann soll er den eintrudeln? Am Freitag wäre ein Schnitzeljäger.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#4
erster angekündigter liefertermin wäre mitte dez gewesen...

dann eine verschiebung auf "mitte jänner"
dann noch mal eine verschiebung auf "ende jänner"

[Bild: k090.gif]


also ich hab keeeeeeiiine ahnung, wann er wirklich kommen wird
thomas
@
divingbrothers.at


geht die sonne auf im westen,
musst du deinen kompass testen!

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: