Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocaching goes Erasmus
#1
Erasmus Geocaching

Ich kann mir das noch nicht wirklich vorstellen...

Zitat:Der Start ist beim OeAD-Haus in Wien, wo auch die Geocaching-Gruppen gebildet werden. Du startest mit deiner internationalen Gruppe (von 3 bis 7 Leuten) und versuchst so viele Caches wie möglich zu heben.

Ich glaub ich mach da mit, Heimvorteil - Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Im ersten hab ich quasi schon alles aufgeräumt...
Zitieren
#2
Erasmus ? ÖAD ? Ich bin immer wieder fasziniert, wohin unsere Steuergelder fließen...

"Die OeAD-GmbH ist die österreichische Agentur für internationale Mobilität und Kooperation in Bildung, Wissenschaft und Forschung."

Bla blah blaaah... yada yada...


Gerade hat ein Steuerfahnder bei mir angerufen. Er habe meine Bankdaten auf einer CD gefunden und spontan aus Mitleid weinen müssen.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#3
Mist ... die klappern die City in Rudeln und in Wettkampfmanier ab und glaube kaum, dass sie sich zu diesem Zweck eigene Caches legen.
Schätze, ich muß meinen Innenstadt-Tradi vorher rechtzeitig bergen und deaktivieren.

Zumindest schaut diese Erasmus-Aktion nicht so kommerziell wie die Aktion der Fa. Niederösterreich aus.
Oder wie ein Werbecache für ein Tatoo-Studio in Wien 21, der heute aktiv wurde.
Zitieren
#4
(04.Oct.2012, 17:23 )Lachwurzn schrieb: Erasmus ? ÖAD ? Ich bin immer wieder fasziniert, wohin unsere Steuergelder fließen...

"Die OeAD-GmbH ist die österreichische Agentur für internationale Mobilität und Kooperation in Bildung, Wissenschaft und Forschung."

Bla blah blaaah... yada yada...


Gerade hat ein Steuerfahnder bei mir angerufen. Er habe meine Bankdaten auf einer CD gefunden und spontan aus Mitleid weinen müssen.

Nichts gegen Erasmus bitte... Auch wenn bei den meisten von euch die Studienzeit vorbei ist - das Erasmusprogramm ist super und macht ein Auslandssemester viel einfacher.
Es gibt eine Trillion Dinge wo sinnloser Steuergelder hinfließen...
Zitieren
#5
Es könnten sich ja einige von uns dort anmelden und bei dieser Gelegenheit die neuen Geräte testen.
Außer G*rm*n verleiht nur seinen Altschrott für diese Aktion.

Allerdings wäre so GPS 38 für einen ganz bestimmten Cache sicherlich hilfreich... Idea
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: