Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Mitreisegelegenheit
#1
... für Gemünz und (kleines) Getier nach Reunion und Mauritius.
Dieses bitte bis spätestens Freitag, 12.10.12 in den Cache "Döblinger Steg" legen und anschließend um kurze Verständigung.
Zitieren
#2
ich hätte eine TB, der nach Australien will und aus Canada kommt, und erst in einem Cache lag (in wien) wär schon lustig, wenn der so große Sprünge machen würde, und die richtige Richtung wärs auch. Auch wenn ich schon TB gesehen habe, bei denen sich die Owner deutlich mehr Mühe gegeben haben..

Aber ob ich bis Freitag nach Wien komme, weiß ich noch nicht.
Zitieren
#3
(07.Oct.2012, 16:02 )Zweiauge schrieb: Auch wenn ich schon TB gesehen habe, bei denen sich die Owner deutlich mehr Mühe gegeben haben..

Nix bissl Mühe ... nix gut Zielerreichung. So einfach ist das :-)

Wenn ich Gemünz oder Getier ohne "Beipackzettel" mitnehme, kommen sie halt irgendwo hin.

Habe übrigens gerade einen Münz da liegen, da steht auf seinem Zetterl, dass er nach Holland will, auf seinem Homepatschn steht jedoch: "The Baltic countries". Wusste gar nicht, das Holland auch ein baltischer Staat ist :-)
Zitieren
#4
naja, der Aufrtag steht eh auf einem laminierten Zettel, so ists nicht.. aber dieser laminierte Zettel ist das einzige, was am Dog Tag hängt...
Wobei das Bild eines LKWs auf der Rückseite der Zielbeschreibung ist...
Ich finde ihn halt irgendwie lieblos... andererseits hab ich auch schon lieblosere Teile gesehen, also warum nicht den Gefallen tun.
gerade eben hab ich erfahren, dass ich am Freitag tagsüber nach Wien muss, ich sag die Bescheid, wenn ich dazu komme, ihn dort abzulegen.
Zitieren
#5
Hmm, gelte ich auch als Gemünz? Oder kleines Getier??? BÜÜÜÜDDDEE!! Ich bin auch GANZ LIEB!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#6
:-))))
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biete: Mitreisegelegenheit nach San Francisco, Los Angeles, Las Vegas Jeeper.at 14 4.113 16.Jun.2009, 22:14
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: