Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Na da haben sich die Grünen Jacken wieder mal ausgezeichnet.
#1
http://ooe.orf.at/news/stories/2556069/
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#2
Puh.

Viel wird aber leider nicht herauskommen ne kleine geldstrafe maximal. Und wenn der "jäger" ich nenn ihm schlächter Glück hat darf er seine Lizenz behalten und darf munter weiterschlachten.

und schon gibts ne neue Meldung.

http://ooe.orf.at/news/stories/2556184/

ich sag mal gar nix dazu.
Zitieren
#3
Jäger: 100000 Volt in den Beinen aber nichts in der Birne.Big Grin

Aber nicht alle!
Familiencacher Cool
Zitieren
#4
ma, die Täter- Opfer Umkehr im letzten Artikel ist auch ziemlich ekelig... " Vor allem, dass der Mann erst nach ein paar Wochen Anzeige erstattet habe, mache stutzig,......„Das ist mir auch etwas schleierhaft, was der Beweggrund ist. Weil, wenn das in den Augen des Anzeigers Tierquälerei ist, dann zeige ich das gleich an. .....“

Der ist also per se unschuldig, weil er nicht sofort, sondern erst ein wenig später angezeigt wurde.

Dieses reflexartige Verteidigen der eigenen Burschen, ob das Jäger, Polizisten, Kollegen sind, ist immer ganz besonders arg. Das verhindert Aufklärung und verhindert Verbesserung, und vA fördert es so ein Verhalten (Wenn mir wer drauf kommt, stehen die Jungs eh hinter mir...)
Zitieren
#5
Ich weiss ja warum ich Jäger hasse


Die meisten davon sind feige Schweine
Zitieren
#6
(26.Oct.2012, 17:41 )buerts schrieb: Ich weiss ja warum ich Jäger hasse


Die meisten davon sind feige Schweine

Glaube mir, es gibt überall solche und solche. Undecided
Nur das sich dann die Community schützend darüber stellt ist eine fragliche Emotion. (Oder vielleicht ein Gedanke: Hey, mir sind sie auch noch nicht d'raufgekommen, darum bin ich mal dafür. Also schlechtes Gewissen, dass in der Gemeinschaft gütlich vergeben wird, sorgt für ein Gemeinschaftsgefühl.)
Man soll einfach nicht urteilen bis alle Fakten am Tisch liegen. Und man soll aber auch nicht Beweise unter den Teppich kehren.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#7
Darum schrub ich ja die meisten Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jetzt haben die einen Lauf Jeeper.at 3 1.502 16.Dec.2012, 14:49
Letzter Beitrag: fk@mvps.org
  Wer mal wieder langeweile hat... Mr.Zeus 16 6.887 29.Aug.2011, 12:13
Letzter Beitrag: earlgrey
  Unglaubliche Anfrage der Grünen im Parlament charliemike 11 2.943 24.Nov.2009, 22:34
Letzter Beitrag: Heidels05-
  Es kommt ja wieder die dunkle Jahreszeit Schnuffls 7 1.750 03.Sep.2009, 21:09
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  Wenn geocaching.com wieder mal nicht geht.... schurli 1 889 08.Jun.2008, 10:54
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: