Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bezirkskarte 2012 für GSAK inkl. Nachbarländer
#1
Exclamation 
Big GrinBig GrinBig Grin Lange hat's gedauert - nun ist sie endlich da! Big GrinBig GrinBig Grin

[Bild: 637118austriacounty21.png]
Beispielansicht


Das Update des Map-Definition Files für die neuen zusammengelegten Bezirke in Österreich inkl. den gewünschten Nachbarländern ist fertig.
Das neue Map-Definition-File kann über folgenden Link downgeloadet werden.

Bis zum Update auf eine neue GSAK-Version, bei der die neuen Polygone eingebunden sind, muss das bereits bekannte Macro "Grenzupdate Österreich" zum Updaten der neuen Bezirke verwendet werden.
Einfach die Exe-Datei downloaden, starten und den GSAK-Macro-Ordner angeben. Danach wird alles automatisch installiert.
Danach das Macro "Grenzupdate Österreich" in GSAK starten und die 2012er Bezirke werden aktualisiert.

Ich bin auf euer Feedback angewiesen, also bei Fragen & Rückmeldungen, einfach kurz posten.
Viel Spaß damit!
Gruß, Fatmax
[Bild: Hightec+Dosensuche.jpg]
[Bild: LAGC_Banner%20mit%20Adresse.jpg]
Zitieren
#2
finally... sieht einfach hübsch aus ;-)

witzig wie viele unserer nachbarländer blauweißrot-varianten haben. is mir vorher noch nie so wirklich aufgefallen. (Gut, als ich damals unsere Nachbarlänger gelernt hab, warens auch weniger)
Zitieren
#3
OK, habs gerade ausprobiert.... 1 Cache konnte nicht zugeordnet werden... jetzt ist nur die Frage... "Wöchana"

Aber wenn ich das Macro ausführe, sieht die Landkarte unverändert aus? immer noch 103 Bezirke... ('S is noch nicht online...)

BTW: Wenn ich die folgenden 3 Caches auch noch deponieren kann:
GC1008R (mit dem gelösten Final)
GC21Y71
GC1R147 werden nach dem kompletten Grenzupdate Österreich mit Germany & Oberösterreich angegeben
Zitieren
#4
Zitat: Aber wenn ich das Macro ausführe, sieht die Landkarte unverändert aus? immer noch 103 Bezirke... ('S is noch nicht online...)

Wurde das Map-Def File tatsächlich in den GSAK Macros Ordner entpackt?
Gruß, Fatmax
[Bild: Hightec+Dosensuche.jpg]
[Bild: LAGC_Banner%20mit%20Adresse.jpg]
Zitieren
#5
ja... das FindStatGenMapAustria_County.dat im Macros-Ordner ist auch neu...

aber ich hab noch eine FindStatGenMapAustria-County (- VS _)gefunden..... witzigerweise war in der KartenauswahlListe 2 Einträge von wegen Austria-County (beide male mit -).... noch mal alles gelöscht... dann hats paßt.

-> oiso... thx!
Zitieren
#6
falls jemand Interesse daran hat, auch die Bezirksbeschriftungen zu aktualisieren: Das war das File von vor 2013 (der fehlende Strich bei Wels fehlt auch noch)

Ein Update muss von Clyde oder lignumaqua auf gsak hochgeladen werden


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#7
Der seit Anfang 2012 neue Bezirk Murtal fehlt auch noch... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
Die Bezirke Hartberg und Fürstenfeld wurden zum Bezirk Hartberg-Fürstenfeld zusammengelegt. Könnte man das bitte auch noch ändern?
Zitieren
#9
Hallo!

Weiß zwar nicht, ob es diesen Thread noch gibt, aber mir ist soeben aufgefallen, dass in der Bezirkskarte der Bezirk Wien-Umgebung weiß bleibt. Jetzt habe ich mal gegoogelt und festgestellt, dass es den seit 2017 nicht mehr gibt. Gibt es da eigentlich eine neue Karte?
Zitieren
#10
(15.Sep.2022, 18:52 )pantani98 schrieb: Hallo!

Weiß zwar nicht, ob es diesen Thread noch gibt, aber mir ist soeben aufgefallen, dass in der Bezirkskarte der Bezirk Wien-Umgebung weiß bleibt. Jetzt habe ich mal gegoogelt und festgestellt, dass es den seit 2017 nicht mehr gibt. Gibt es da eigentlich eine neue Karte?

Lang ist es her, musste erst schauen um was es da ging  Big Grin
Ich habe den Support damals aus Zeitgründen an Ppete übergeben.
Siehe dazu folgenden Beitrag: http://forum.tafari.at/thread-5481.html

Eventuell kann er dir weiterhelfen.
Gruß, Fatmax
[Bild: Hightec+Dosensuche.jpg]
[Bild: LAGC_Banner%20mit%20Adresse.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Österreich's Bezirks-/Bundesländerkarte 2013 für GSAK Fatmax 7 9.974 27.Aug.2013, 11:59
Letzter Beitrag: PPete
Exclamation Bezirkskarte für GSAK + FindStatGen-Makro inkl. Bezirksmakro Fatmax 310 136.160 29.Oct.2012, 13:03
Letzter Beitrag: howc
Question Download & Anleitung Bezirkskarte für GSAK + FindStatGen-Makro inkl. Bezirksmakro cyberswan 1 6.298 07.Mar.2009, 17:20
Letzter Beitrag: Defenseless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: