Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automatische Umwandlung gc = geocaching in Links
#1
Hallo!

Ich wollte in meiner Signatur auf ein Statbar-Bild bei http://project-g c.com verlinken, aber der Link wird automatisch zu http://project-geocaching.com umgewandelt.

Offenbar gibt's irgendwo eine Regel, die gc in geocaching umwandelt.

Vielleicht kann man das etwas fine-tunen, damit bei Links dieser Automatismus nicht greift.

Danke und Liebe Grüße,
Christian
[Bild: statbar.php?user=Der+Grosse+Baer+DGB]
Zitieren
#2
Gib den Link so an:
http://project-gc%2Ecom

Das %2E steht für einen Punkt und damit wird das nicht mehr erkannt Smile
[Bild: img.aspx?txt=Si+non+confectus%2C+non+ref...c2137134de]
Zitieren
#3
Problem: Den Automatismus gibt es, weil sehr oft die abkürzung gc%2Ecom im Forum verwendet wird, die als URL von der ForenSW erkannt wird und ins nichts führt. Deswegen wird gc.%2Ecom automatisch in geocaching.com verändert, damit die Verlinkung auch auf die richtige Seite verweist.

Das Problem in der Signatur kann mit oben beschriebener Lösung aus der Welt geschafft werden. Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
Danke für die Hilfe, aber ganz paßt es noch nicht, wie man an der Signatur erkennen kann.
[Bild: statbar.php?user=Der+Grosse+Baer+DGB]
Zitieren
#5
ich hab grad deinen bannerlink in meinen browser eingetragen und erhalte folgende antwort: "Failed to connect to mysql, will retry in 10 sec Failed to connect to mysql".

vielleicht passt da auch was anderes nicht
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#6
(31.Oct.2012, 13:16 )Der Große Bär (DGB) schrieb: Danke für die Hilfe, aber ganz paßt es noch nicht, wie man an der Signatur erkennen kann.

Deine Signatur sieht nett aus. Ich erkenne da nichts Ungewöhnliches, weiß aber auch nicht, was man dort noch sehen soll ausser der Box mit dem Statistikzeugs.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
(31.Oct.2012, 15:00 )pupSino schrieb: ich hab grad deinen bannerlink in meinen browser eingetragen und erhalte folgende antwort: "Failed to connect to mysql, will retry in 10 sec Failed to connect to mysql".

vielleicht passt da auch was anderes nicht

Von welchem Banner? welchen Link? wo eingetragen?

Ich brauche mehr details ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Links zu amazon traunseer 12 8.087 31.Oct.2012, 12:05
Letzter Beitrag: Tafari
Question EBAY Links Geo-Johnny- 14 4.169 19.Oct.2007, 00:05
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: