Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Split: Garmin City Navigator Europe NT - Probleme mit FF
#1
(01.Nov.2012, 07:31 )termite2712 schrieb: City Navigator Europe NT 2013.30 ist verfügbar.
Verdammt termite2412, das ist aber ein echt [undefined=undefined]fetter[/undefined] Download.

[undefined=undefined]PS: Was soll der Mist mit "undefined"? Angry
Früher stand da "bold" oder eben das richtige Attribut.[/undefined]
[undefined=undefined]Jetzt geht überhaupt kein Attribut mehr. SAFTLADEN Blush[/undefined] (Nicht B nicht I nicht U)

(01.Nov.2012, 20:55 )Jeeper.at schrieb: Geht eh
Hi Jeeper, an was liegt es dann bei mir? Habe FF 16.0.2
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#2
Also bei mir Geht alles. Was verwendest du als Browser?
Hast du irgendwelche Scriptblocker laufen?
Oder ist das die neue Tapatalkversion?
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
(01.Nov.2012, 20:57 )Jeeper.at schrieb: Also bei mir Geht alles. Was verwendest du alsBrowser?
Hast du irgendwelche Scriptblocher laufen?
Oder ist das die neue Tapatalkversion?
FF 16.0.2:
[undefined=undefined]Bold[/undefined]
[undefined=undefined]Italic
[/undefined]
[undefined=undefined]Underline[/undefined]
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#4
Irgendwelche Scripte laufen die die Anzeigen hier im Forum "anpassen"?
Z.B nicht anzeigen von Likes...
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#5
(01.Nov.2012, 21:04 )Jeeper.at schrieb: Irgendwelche Scripte laufen die die Anzeigen hier im Forum "anpassen"?
Z.B nicht anzeigen von Likes...

Ergebniss im abgesichterten Modus ohne Add-Ins:
[undefined=undefined]Test[/undefined]
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#6
Also bei mir geht's auch nicht:

[undefined=undefined]Bold[/undefined]
[undefined=undefined]Italic[/undefined]
..

Hab sicherheitshalber sogar Greasemonkey ausgeschaltet, bringt auch nichts, sonst lauft nichts an Skriptblockern bei meinem FF 16.0.2
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#7
Spannend, sowohl mit IE9 als auch mit Safari funktioniert es.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#8
(01.Nov.2012, 21:22 )Jeeper.at schrieb: Spannend, sowohl mit IE9 als auch mit Safari funktioniert es.
Im IE geht es wirklich
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#9
Gab es vor kurzem ein Update beim FF? Schaut ja momentan so aus als ob der Schuld hätte.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#10
Ich habe es mit dem Feuerfuchserl ohne Probleme auf dem nüvi und dem PC geparkt.
Zitieren
#11
Hallo Termite, das glaube ich dir, die Probleme von Bavarix... Sind hier im Forum, das sie über die Buttons die Schrift nicht fett oder unterstrichen machen können.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#12
(01.Nov.2012, 21:49 )Jeeper.at schrieb: Gab es vor kurzem ein Update beim FF? Schaut ja momentan so aus als ob der Schuld hätte.
Ja das Füchserl 16, vor ein paar Tagen, mit 0.1 und kurz darauf 0.2.
Wahrscheinlich liegt es daran. Aber keine Ahnung was die Mozzarellas daran geändert haben. Rolleyes
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#13
Ach so ... und ich dachte es geht um den Download des CN NT (der bei mir diesmal auch sehr lange gedauert hat)
Zitieren
#14
Dürfte echt die aktuelle Version des Füchserls dran "schuld" sein, schreibe diese Zeilen gerad mit der Uraltversion 14.0.2

fett
italic

... usw

Sodala, jetzt hat sich das ansonsten so löbliche Feuerfuchserl upgedatet (der Rechner hängt an einem Analysengerät und geht daher nur selten via FF ins Internet Cool) und jetzt hamma den Salat Angry

[undefined=undefined]fett[/undefined]
[undefined=undefined]intalic[/undefined]

... usw.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#15
Gut, brauche ich im Forum nicht mehr suchen, ist also der FF. Na die kochen auch nur mit Wasser. Wird wieder ein Update geben wo es wieder funzt.

Denke das es derweil klappen sollte, wenn man die Tags händisch schreibt.

FETT
KURSIV
UNTERSTRICHEN

Code:
[b]FETT[/b]
[i]KURSIV[/i]
[u]UNTERSTRICHEN[/u]
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#16
(02.Nov.2012, 10:53 )Jeeper.at schrieb: Gut, brauche ich im Forum nicht mehr suchen, ist also der FF. Na die kochen auch nur mit Wasser. Wird wieder ein Update geben wo es wieder funzt.

Das wird von Firefox ziemlich sicher nicht behoben werden, da es kein Bug im Firefox ist sondern in der Forensoftware. Dort ist er auch bereits bekannt und wird mit MyBB 1.6.9 behoben (siehe auch http://dev.mybb.com/issues/2092)
Zitieren
#17
Genau so isses. Mit dem kommenden SW update, sollten die Knopferl wieder richtig funzen.

Die Frage ist nur wann die neue SW Version veröffentlicht wird. Bis dahin halt bitte die Tags manüll einfügen - Danke!
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit E-mail Adressen-Änderung matzkopf 2 3.979 28.Jan.2013, 08:59
Letzter Beitrag: matzkopf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: