Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moderation und Kontrolle versus Willkür
(17.Nov.2012, 18:56 )mxw68 schrieb: Ich hab den User auf Ignor und muß dessen geistigen Ergüssen nicht mehr folgen und damit ist die Sache für mich erledigt Wink .

Kann mir einer erklären warum ihr euch da gegenseitig zerfleischt?
Früher war das Reviewerbashing ja immer ganz lustig und unterhaltsam.


(17.Nov.2012, 18:56 )mxw68 schrieb: Nach wie vor mein Vorschlag alles zu löschen oder in den off Topic bereich zu verschieben was nicht hier her gehört.

no, sorry die Arbeit tut ich mir nicht an Angel
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
Wer zerfleischt wem ich nutze nur eine Funktion des Forums um einen User der bewußt versuchte mich zu beleidigen nicht mehr lesen zu müssen, was hat das mit Reviewerbashing zu tun es betrifft keinen Reviewer.
Was die Verschiebung/Löschung betrifft das wäre in einer Minute erledigt (da ich ja selber von Forumadministration ein bissl eine Ahung habe wie ich schon erwähnte) und es war ja wie gesagt nur ein Vorschlag um hier endlich wieder auf das eigentliche Thema zu kommen, wobei ich ja um selber zum Thema zurückzukehren nicht mehr glaube das sich da was großartig tun wird .
Wie @buerts es so treffend gesagt hat wir sollten wieder rein von unseren Hobby das uns freude macht plauschen.
Gruß aus Wien
Michael
Ich benutze ein militärisches Milliarden-Dollar-System um Tupperware in den Wäldern zu finden ... und was machst du ?
Zitieren
Ich fühl mich auch beleidigt aber warum soll ich ignorieren seh ich nicht ein
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
dann irgnorier das mit dem ignorieren einfach
Zitieren
Also, zum Themenkomplex Zensur-Zerfleischung-Reviewer_bashing kann ich nur sagen, daß ich gestern meinen ersten Nachtcache gemacht habe.

Dabei hätte ich beinahe meinen ersten FTDNF geloggt, aber da kamen auf einmal ein paar Taschenlampen daher -- "Ihr naht Euch wieder, schwankende Gestalten!" -- und mein erster Nachtcache wurde auch zu meinem ersten Rudelcaching-Erlebnis.

Das war übrigens der NIGHT@Eichkogel, der so neu ist, daß er praktisch in der Verpackung steckt.

Heute oder morgen werde ich den Nachtspaziergang auf dem Kalenderberg (GC2B9B6) probieren, den kari9999 mir als leichteren und weniger frustrierenden Einstieg in die Nachtcacher-Szene empfohlen hat, und dann liegt da natürlich auch noch The Path of the Dark Monk (GC3Y5PZ) -- wenn einem n00b etwas fehlt, dann wohl Weisheit. Der perfekte Cache für diesen Mangel!

Geht jemand mit?
Zitieren
(18.Nov.2012, 14:00 )fk@mvps.org schrieb: ... Geht jemand mit?

Nicht, dass du hier nicht diese Frage nicht stellen dürftest ... Angel

Dafür gäbe es ein eigenes Subforum, wo alle möglichen Rudeleinladungen schön übesichtlich aufgelistet sind ... Vielleicht finden sich dort leichter Interessenten. ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(18.Nov.2012, 19:51 )Tafari schrieb: Nicht, dass du hier nicht diese Frage nicht stellen dürftest ... Angel

Ich weiß ... ich dachte einfach, daß sogar ein OT-Thread diesem beklagenswerten Jammer vorzuziehen wäre. Tut leid.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moderatorliche Willkür Mr.Zeus 18 10.139 08.Dec.2011, 22:36
Letzter Beitrag: Jeeper.at

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: