Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Das alte Forenboard habe ich seit Übersieldung auf diesen viel besseren und schnelleren Server......
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
...oft genutzt (, weil ich regelmäßig danach suche, was ich vor einem Jahr für Schwachsinn verzapft habe).
0%
0 0%
...selten genutzt (, weil ich doch manchmal sentimental werde).
0%
0 0%
...kaum genutzt (, da mich die Vergangenheit nicht so interessiert).
18.75%
3 18.75%
...noch nie genutzt (, weils eh wurscht ist).
81.25%
13 81.25%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Altes Forenboard
#1
Es geht in diesem fred zwar nicht um ein neues Forum, aber ich finde keinen passenderes Forum um folgendes zu posten (Mögen die Moderatoren mit mir sein...Big Grin ):

Wie ja den meisnten sicherlich noch bekannt sein wird, läuft dieses Forenboard seit mehreren Monaten auf einem neuen Server. Das alte Forenboard ist aus Dokumentationszwecken nach wie vor aktiv. Leider habe ich dort keine Möglichkeit um den Traffic zu überprüfen. Daher stelle ich hier die Frage, wieviele das alte Board seit Übersiedlung genutzt oder gebraucht haben.

Ich frage deshalb, weil ich mich mit dem Gedanken spiele es zu löschen. Um ein kurzres Voting wird ersucht!

Vielen Dank im voraus.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#2
wenn dich keine sentimentalen gefühle daran binden, so finde ich das löschen durchaus akzeptabel
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#3
pupSino schrieb:wenn dich keine sentimentalen gefühle daran binden, so finde ich das löschen durchaus akzeptabel
Sag ich auch ...
Zitieren
#4
pupSino schrieb:wenn dich keine sentimentalen gefühle daran binden, so finde ich das löschen durchaus akzeptabel
Ja, aber es geht ja auch um diene sentimentalen Gefühle und die der anderen Forenteilnehmer......Wink

Ich will mir nur Adminaufwand sparen, weil um die Spammer, die sich dort registrieren wollen muss ich mich noch immer von Zeit zu Zeit kümmern (löschen) und das tät ich mir ersparen, wenn ich es lösche. Wenn aber jemand für die Historiker wichtige Dokumente dort wähnt, dann sollten die vorher auch gesichert werden können.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
Ich hab ein oder zwei mal was nachgeschaut.

Warum willst du es den abdrehen? Wollen sie dafür jetzt auch Geld?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#6
Kottan schrieb:Wollen sie dafür jetzt auch Geld?
Noch nicht aber ich weiß nicht ob ihnen das nicht wieder einfällt. Die WErbefreiheit (die kostenpflichtig ist) ist schon vor drei Monaten abgelaufen. Hab die Werbefreiheit gekündigt, weil unnötig wenn sowieso nur hin und wieder jemand was nachschauen will. Die haben aber - trotz Urgenz - nicht reagiert darauf. Das sind sehr eigenartige Leute, die reagieren so gut wie nie auf etwas. Auch deren Supportforum ist lächerlich leer.

Nachdem das alte Board noch immer Werbefrei ist, bin ich mir nicht sicher, ob denen nicht mal einfällt was zu kassieren. Daher wäre Löschung eine Art Absicherung dagegen. Aber das ist alles nur eine Vermutung. Eher geht es mir um die Zeitersparnis, wenn ich nicht regelmäßig die Spamanmeldungen löschen muss.

Wenns wie gesagt notwendig ist, dann lass ich es.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
Tafari schrieb:Ja, aber es geht ja auch um diene sentimentalen Gefühle

nö, nicht wirklich, oder?
Zitieren
#8
Ich habe zwei/drei Mal nach Antworten gesucht, die bei Hard/Software behandelt wurden. Ziemliche Sucharbeit.

Wahrscheinlich wäre es schneller, wenn ich einfach hier nochmals die Fragen poste, wenn ich welche habe...

Von meiner Sicht aus kannst es löschen.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#9
Für mich uninteressant.
Zitieren
#10
TeamSO schrieb:
Tafari schrieb:Ja, aber es geht ja auch um diene sentimentalen Gefühle

nö, nicht wirklich, oder?
Oh doch, schon auch. Bevor sich jemand aus dem Fenster stürzt, weil das alte Board gelöscht wird, geh ich lieber das Risiko ein und lösch die Spammer weiterhin in regelmäßigen Abständen...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#11
Kannst du die Neuanmeldung nicht sperren? Und wenn die Foren alle gesperrt sind, wo können sie dann spammen?

Heb dir die Mail mit der Kündigung gut auf. Und wenn sie irgendwo was abbuchen dann laß es zurück buchen.

Ich glaube nicht dass es einen Unterschied macht ob das Board noch existiert oder nicht.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: