Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falsches Label?
#1
Wie passt die folgenden Formulierung im Listing:
<zitat>
Die Koordinaten sind wieder in der Mitte meines Grundstückes, der Cache selbst liegt nicht direkt dort, sollte relativ leicht zu finden sein.
</zitat>
mit dem zusammen, dass es sich um einen Tradi handeln soll?Huh
http://coord.info/GC40TY9
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#2
Lustigerweise hab ich das auch gerade gelesen und mir das gleiche gedachtHuh
Zitieren
#3
Ganz klar ein Fall für einen NM und wenn nicht einsichtig ein SBA
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#4
(08.Nov.2012, 23:16 )Jeeper.at schrieb: Ganz klar ein Fall für einen NM und wenn nicht einsichtig ein SBA

???
Familiencacher Cool
Zitieren
#5
(08.Nov.2012, 23:25 )Enzis schrieb:
(08.Nov.2012, 23:16 )Jeeper.at schrieb: Ganz klar ein Fall für einen NM und wenn nicht einsichtig ein SBA

???

die Abkürzungen stehen für needs maintenance bzw. should be archived, falls das die Frage war.
Zitieren
#6
Hab gerade ein NM gepostet! Bin ich nun ein Altvorderer? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#7
(09.Nov.2012, 10:39 )Mausbiber schrieb: Bin ich nun ein Altvorderer? Big Grin

Für den ersten Teil kann ich einen Spiegel empfehlen!Big Grin
SCNR!Angel
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#8
(09.Nov.2012, 10:39 )Mausbiber schrieb: Hab gerade ein NM gepostet! Bin ich nun ein Altvorderer? Big Grin

Nein, ein großer Alter.. haddermerscho Tongue


So long

Georg
Zitieren
#9
Pillen!
Ich brauch Pillen!
Zitieren
#10
(09.Nov.2012, 22:20 )termite2712 schrieb: Pillen!
Ich brauch Pillen!

Die roten, oder die blauen?
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#11
(10.Nov.2012, 20:17 )cbba schrieb:
(09.Nov.2012, 22:20 )termite2712 schrieb: Pillen!
Ich brauch Pillen!

Die roten, oder die blauen?
Egal, schluck alle. Blush
Eine wird schon helfen
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#12
(11.Nov.2012, 02:13 )Bavarix schrieb:
(10.Nov.2012, 20:17 )cbba schrieb:
(09.Nov.2012, 22:20 )termite2712 schrieb: Pillen!
Ich brauch Pillen!

Die roten, oder die blauen?
Egal, schluck alle. Blush
Eine wird schon helfen

Nein, nein, Morpheus hat auch dem Neo gesagt, dass er sich entscheiden muss!
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: