Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einige Fragen@Jeeper.at
#41
So, jetzt reden wir aber von etwas ganz Anderem.....

Ursprünglich war doch die Frage jene nach der Angabe der Cachegröße? Der Terminus Respekt in diesem Zusammenhang gehört zur Verwendung der Größenklassen. Nur für Ausnahmen gibts other und not choosen.

Ein Cache wird nicht besonderer, wenn ich keine Größenklassifizierung vornehme. Darum gings mir.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#42
Und noch ein Nachsatz: Die Diskussion hatten wir schon mal ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#43
Weil ich den gerade reingekriegt habe:

Das steht bei dem Cache im Listing:

Der Cache ist magnetisch und als Metallplatte getarnt, sodass Muggels nicht gleich auf ihn aufmerksam werden. Er befindet sich auf der rechten Seites des hinteren Schultores am Parkplatz, etwa in 1,50 m Höhe.


Also da brauch ich nimma hinfahren wenn ich eh schon weiss wie er aussieht und wo er genau ist und werd ich auch nicht
Noch dazu weil der Ort jetzt auch nicht so spannend ist ausser man steht auf Schüler/innen Sleepy

Wozu sollte ich auch?Nur wegen dem Punkt
Da kann er ihn mir gleich vorbei bringen Wink


Nur um mal die unterschiedlichen Sichtweisen zu zeigen

(19.Nov.2012, 12:12 )Tafari schrieb: Und noch ein Nachsatz: Die Diskussion hatten wir schon mal ... Wink

Als fleissiger Nachleser dieses Forums kenn ich die natürlich auch schon *g*
Zitieren
#44
(19.Nov.2012, 12:06 )buerts schrieb: du bist halt auch einer der sogenannten Altvorderen

Autsch, DAS tut weh.

(19.Nov.2012, 12:06 )buerts schrieb: Und genauso wollen wir das auch handhaben,keine Filmdosen Nanos usw sondern immer was

Das ist sehr löblich, und ich habe eure Dosen ja auch nicht kritisiert. Nur das falsch labeln. Dadurch passiert nämlich genau das Gegenteil von dem was ihr bezweckt. Da es oft falsch gemacht wird, wird bei einem "?" automatisch ein Nano angenommen und schon ist der Cache vom Gefühl her schlechter als er ist. Durch ein "?" wird nicht das Interesse an dem Cache geweckt, sondern leider eher das Gegenteil.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#45
(19.Nov.2012, 12:17 )Jeeper.at schrieb:
(19.Nov.2012, 12:06 )buerts schrieb: du bist halt auch einer der sogenannten Altvorderen

Autsch, DAS tut weh.



War auch ironisch gemeint oder meinst du weil ihr damit automatisch schon älter seid als wir? Tongue
Was in dem Fall von Tafari ja gar net stimmt,der is so alt wie ich Smile

(19.Nov.2012, 12:17 )Jeeper.at schrieb: Da es oft falsch gemacht wird, wird bei einem "?" automatisch ein Nano angenommen und schon ist der Cache vom Gefühl her schlechter als er ist. Durch ein "?" wird nicht das Interesse an dem Cache geweckt, sondern leider eher das Gegenteil.


Echt?also das Gefühl hatten wir bisher nicht

Aber vielleicht muss man als Owner einen Gewissen Bekanntheitsgrad haben damit man vorher schon weiss das es nicht nur ein schnöder Nano ist

Vielleicht ist das mal bei uns auch so denn berühmt beim Geocaching ist wie reich bei Monopoly
Hat mal irgendein Gescheiter gesagt Big Grin

Leute was anderes:
Wo bekomm ich eine nicht allzu teure UV Taschenlampe?

Nicht allzuteuer deshalb weil so oft brauchen wir sie nicht
und ich hab mir erst eine teurere Fenix bestellt da brauch ich nicht noch eine so teure als UV Auführung Wink

Amazon,mein Lieblingsonlinestore hat leider keine die direkt von Amazon verschickt wird(Marketplace bestell ich nix)

Und muggelfrei.at hat sie nicht lagernd

Beim Kottan find ich sowas gar nicht
Zitieren
#46
conrad?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#47
Ja aber der hat ja immer Fantasiepreise Confused
Zitieren
#48
Keine Ahnung, ich habe noch nie so eine Lampe gesucht.

Ich weiß nur, dass sein Sortiment unschlagbar breit ist.... Big Grin

Wir hätten sogar Kontakte zu conrad. Wenns eine Sammelbestellung gibt, könntma mit dem Preis vielleicht sogar noch was machen.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#49
Guck mal hier.

http://www.ebay.com/itm/15-LED-UV-LASER-...4d0516bdfe
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#50
Danke!
ja sowas sollte reichen,soll ja nur ab und zu eingesetzt werden
Zitieren
#51
(19.Nov.2012, 12:17 )Jeeper.at schrieb:
(19.Nov.2012, 12:06 )buerts schrieb: du bist halt auch einer der sogenannten Altvorderen

Autsch, DAS tut weh.

Ich hol schon mal Chips und Bier ... :-))))
Zitieren
#52
(19.Nov.2012, 15:10 )termite2712 schrieb:
(19.Nov.2012, 12:17 )Jeeper.at schrieb:
(19.Nov.2012, 12:06 )buerts schrieb: du bist halt auch einer der sogenannten Altvorderen

Autsch, DAS tut weh.

Ich hol schon mal Chips und Bier ... :-))))

Lass mir was über. :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#53
[Bild: 167278.gif]


[Bild: Popcorn-09-Psych.gif]
Zitieren
#54
@ buerts:

willst du mich umbringen?
Tu den da bitte wieder weg!!!!
Zitieren
#55
(19.Nov.2012, 15:42 )termite2712 schrieb: @ buerts:

willst du mich umbringen?
Tu den da bitte wieder weg!!!!

besser?
Zitieren
#56
Noch mal kurz zur UV Lampe ich habe diese bei Muggelfrei geholt und bin zufrieden damit und diese ist auf Lager.
http://www.muggelfrei.at/de/Nachtcaching...Einsteiger.
Funktioniert einwandfrei und macht jeden UV Edding sehr gut lesbar.

Edit:hmm irgenwie geht der Link net richtig geht um das Einsteiger Modell um 9,95
Gruß aus Wien
Michael
Ich benutze ein militärisches Milliarden-Dollar-System um Tupperware in den Wäldern zu finden ... und was machst du ?
Zitieren
#57
Ja die wollte ich eh dort bestellen. Aber auf Lager ist sie nur bevor man sie in den Warenkor legt. Danach steht wird bestellt oder nachgeliefert. Sowas ähnliches . Wann hast du sie dort bestellt?
Zitieren
#58
Übrigens habe ich noch eine hier liegen.
Als Friedensangebot und für ein Bier gehört sie dir.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#59
(19.Nov.2012, 18:08 )buerts schrieb: Ja die wollte ich eh dort bestellen. Aber auf Lager ist sie nur bevor man sie in den Warenkor legt. Danach steht wird bestellt oder nachgeliefert. Sowas ähnliches . Wann hast du sie dort bestellt?
Vor einen Monat, kam innerhalb der selben Woche in der ich sie bestellte. Damals war nur die schwarze nicht auf Lager anscheinend ist die silberne auch nicht mehr vorrätig. Ist schade war vom Preis /Leistung ideal.
Gruß aus Wien
Michael
Ich benutze ein militärisches Milliarden-Dollar-System um Tupperware in den Wäldern zu finden ... und was machst du ?
Zitieren
#60
(19.Nov.2012, 12:19 )buerts schrieb: Leute was anderes:
Wo bekomm ich eine nicht allzu teure UV Taschenlampe?
Also ich habe meine von

http://www.outdoorkompetenz.com/uv-led-t.../a-273083/

lg

m...27
„Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus.“
Oliver Hassencamp (1921-87), dt. Schriftsteller

OK es gibt ÖAMTC und ARBÖ, Union und ASKÖ, Alpenverein und Naturfreunde. Aber wozu 2 gleiche Geocache-Foren?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: