Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012-11-26 - Christkindlmarkt Türkenschanzpark
#1
Da hier sowieso zu 90% keine (auf geocaching.com) gelisteten Events gepostet werden, mach ich das jetzt ganz dreist auch einmal so.
Es handelt sich hierbei auch nicht zwingend um ein fixes Datum mit Treffen oder ähnlichem, ich möchte nur auf etwas aufmerksam machen;

Und zwar auf den Christkindlmarkt im Türkenschanzpark, der noch bis 24.12. offen hat. Ich war letztens in der Nähe cachen und hab dann zusammen mit lisirougecoco einen kleinen Umweg über den Christkindlmarkt gemacht und wir fanden ihn (auch dieses Jahr wieder) besonders schön.
Mir gefällt er eigentlich viel besser als der am Rathausplatz, der ist ja mehr Jahrmarkt als besinnlich.
Jedenfalls, um den Zusammenhang mit unserem Hobby herzustellen;
Es gibt im und um den Türkenschanzpark auch einige Caches, ua. einen Wherigo. Würd sich also anbieten, wer da noch Caches offen hat, diese vor dem 24. zu machen.
Kleine grafische Unterlegung (wie kann ich die Smileys als normaler Cache anzeigen lassen? Huh);

[Bild: 9gtEw.png]

Und wer weiß, vielleicht kommt ja doch mal ein Treffen dort zustande. Ich wohn nicht allzuweit entfernt und wenn sichs ausgeht wär ich schon mal dabei Smile

Schönen Abend
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=e6bf497...c53253b94a]
Zitieren
#2
(25.Nov.2012, 23:07 )FranzJoseph schrieb: Kleine grafische Unterlegung (wie kann ich die Smileys als normaler Cache anzeigen lassen? Huh);

Wie wäre es mit "sich nicht einloggen"?
„Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus.“
Oliver Hassencamp (1921-87), dt. Schriftsteller

OK es gibt ÖAMTC und ARBÖ, Union und ASKÖ, Alpenverein und Naturfreunde. Aber wozu 2 gleiche Geocache-Foren?
Zitieren
#3
(25.Nov.2012, 23:13 )mariachi27 schrieb:
(25.Nov.2012, 23:07 )FranzJoseph schrieb: Kleine grafische Unterlegung (wie kann ich die Smileys als normaler Cache anzeigen lassen? Huh);

Wie wäre es mit "sich nicht einloggen"?

Geht das? Bin immer eingeloggt, dachte aus antimuggel gründen kann man die nur mir Account sehen..
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=e6bf497...c53253b94a]
Zitieren
#4
+1 für den Christkindlmarkt im Türki Big Grin

Ja, die Map kann man auch un-eingeloggt aufrufen. Premium Member Caches werden dann halt nicht angezeigt (sofern man PM ist)
Zitieren
#5
In der Gegend ist bei mir alles ein Smily, weil ich da unweit weg wohne.

Der Wherigo ist wirklich empfehlenswert, der Rest in der Gegend ist nur zum Punkten - keine Highlights. Rolleyes

Ich würde gerne kommen um einige TBs und GC von euch zu discovern ein ein, zwei Glühwein zu trinken, aber heut hab ich was anderes geplant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart 2012-12-01 Es adventet schon fast - Adventmarkt 1./2.12.2012 Boipl 4 6.471 08.Nov.2012, 15:46
Letzter Beitrag: abrasax
  2012-01-24 An alle Pfadfinder - aufgepasst! 24.1.2012 Boipl 7 5.445 18.Jan.2012, 14:22
Letzter Beitrag: Zweiauge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: