Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIETE Honda PCX
#1
Wegen Umstiegs auf eine stärkere biete ich hier meine Honda PCX 125 zum Verkauf an.

Folgende Eckdaten:

Momentan ca. 10000km (wird aber noch gefahren)
Alle Service inkl. Ventile gemacht.
Beim letzten Service wurde zusätzlich noch die Bremsflüssigkeit getauscht, und vorne und hinten neue Michelin CityGrip Reifen aufgezogen.
Weiters besitzt sie folgende Umbauten:
Vario mit Dr. Pulley Gleitrollen (In der Beschleunigung macht ihr keine 125er was vor)
Tuning Kupplungsbacken
Hintere Federn sind getauscht (YSS)
Givi Windshield (das kleine nicht getönte)
Ein Givi Topcase in weiss

Die Originalteile gibt es dazu.
Sie ist bis auf ein paar Kratzer (2 auf der Seite weil sie einmal umgestossen wurde) vollkommen in Ordnung.

FP: 1500.-


[Bild: IMG_8709.jpg]

[Bild: IMG_8710.jpg]

[Bild: IMG_8711.jpg]

[Bild: IMG_8712.jpg]

[Bild: IMG_8713.jpg]

[Bild: IMG_8715.jpg]

[Bild: IMG_8716.jpg]

[Bild: IMG_8717.jpg]

[Bild: IMG_8718.jpg]

[Bild: IMG_8719.jpg]
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkaufe Honda CBR 900 RR rix69 23 10.221 13.Nov.2009, 15:23
Letzter Beitrag: rix69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: