Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIETE Oldtimer MG B Cabrio Customlook
#1
Das nächste Frühjahr kommt bestimmt und damit auch wieder die Zeit des oben ohne Fahrens.
Diese MG B wurde von mir als halbfertige Restauration gekauft, mit der Aussicht, dass ich ihn fertig bauen werde.
Nun hab ich einiges an Stunden und zigg tausend Euro in den MG und den Umbau invesiert.
Jetzt ist er so gut wie fertig und unsere Garage voll und meine Geduld am Ende.
Eigentlich sollte er im GULF Design durch die Gegend chrusisen, aber dazu wird es wohl mit mir nicht mehr kommen und unser zweiter Oldtimer hat Motor und Getriebeschaden, hier kann ich dann das Geld recht gut investieren :-)
Der Motor läuft und dreht gut.
Motornummer: 18V80IAE-L5848
Fahrzeugnummer: GHN5UG391-241 G
Commission No. G23N 132166
Bei der Nummer dürfte es sich um das Fahrgestell handeln: GU25T 054806 P


Was alles getan wurde zähle ich hier jetzt nicht auf, besser das was noch zu machen ist....

Was ist noch zu tun?
Das Dach muss noch sauber einesgtellt werden, schließt aber gut, jedoch sollte das Gestänge irgendwann erneuert werden.
Neue Bereifung ist unbedingt erforderlich (Auf den Fotos ist die "Arbeitsbereifung" zu sehen).
Es ist sicherlich noch die eine oder andere Kleinigkeit zu erledigen welche ich hier nicht aufgezählt habe..
Vorne, auf der Haube hat der Lackierer etwas geschlampt, mich störte es nicht, da er ja so oder so mit Gulf Design beklebt worden wäre und die Rinner mit Folie abgedeckt bekommen hätte.

Für den MG B liegt eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vor, d.h. es kann jederzeit ein Typenschein angefordert werden.
Zum MGB gibt es noch 14" Speichenfelgen inkl. Adappter und Verschluss sowie ein Wurzelholzinterieur (muss aufgearbeitet werden).

VHP 9999,--

Bilder kann ich vom IPad aus nicht einstellen, darum werden sie nachgereicht. Gerne auch per Mail!

Schöne Grüße
Andreas


PS: hier auf ebay: MGB Auktion
I Sogs glei, i woas ned!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: