Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D/T Sterne in Blau??
#1
Jetzt habe ich doch schon "einige" Dosen gefunden Blush aber blaue Sterne bei Difficulty und Terrainwertunug habe ich noch nie gesehen?? Tieferer Sinn oder Weihnachtlicher GagHuh

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...wp=GC40T1B
Zitieren
#2
sieht bei mir aus wie immer Confused
Zitieren
#3
Keine Ahnung warum, aber auch bei mir sind die Sterne blau.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#4
Alkohol?
Pillen?
Reichsflugscheiben?
Besuch aus Bielefeld?
Alumütze kaputt?
:-)))
Zitieren
#5
Jetzt bei mir auch. Aber nur Terrain
Zitieren
#6
Es tut sich noch mehr.
Sind mit dem Wegfall der Challenges viele Symbole ausgetauscht worden.

[Bild: retytaga.jpg]
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#7
Also noch sind "meine Sterne" rot. Schauen wir mal, wie lange noch.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#8
Wahhhh... Meine Alumütze ist kaputt. Ich sehe nun auch blaue Sterne.
Tweety!!!!!
Zitieren
#9
Und ich dachte schon ich spinne Rolleyes
Zitieren
#10
Ich dachte erst die Difficulty Sterne wären nur bei den Mystery Caches blau...hab aber schon blaue Sterne beim Terrain und auch bei GC-Vote gesehen! Naja...man wirds schon noch rausfinden! ;-)
Zitieren
#11
(11.Dec.2012, 23:04 )termite2712 schrieb: Wahhhh... Meine Alumütze ist kaputt. Ich sehe nun auch blaue Sterne.
Tweety!!!!!

anwesend!
sie wünschen ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#12
(12.Dec.2012, 06:20 )tweetykojote schrieb:
(11.Dec.2012, 23:04 )termite2712 schrieb: Wahhhh... Meine Alumütze ist kaputt. Ich sehe nun auch blaue Sterne.
Tweety!!!!!

anwesend!
sie wünschen ?

Pillen, viele bunte Pillen. Oder eine neue Alumütze.
Zitieren
#13
yupp, bei mir sind auch alle blau!
sehr sehr ungewohnt!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#14
Jaja, die Sternchen werden nun sukzessive eingebläut.

Das ist sicherlich eine der Innovationen Bodensprechs Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#15
jaja die sternchen sind nun blau, allerdings ist d/t wertung jetzt genauso wenig farblich unterscheidbar wie vorher. die pöse rote farbe wurde auch den dnf smiley´s ausgetrieben (grau statt rot), die found smileys dürfen weiterhin gelb bleiben. hauptsache der parser hat sich geändert, das ist die einzige konstante seitens grundsprech.
Zitieren
#16
(12.Dec.2012, 08:11 )termite2712 schrieb:
(12.Dec.2012, 06:20 )tweetykojote schrieb:
(11.Dec.2012, 23:04 )termite2712 schrieb: Wahhhh... Meine Alumütze ist kaputt. Ich sehe nun auch blaue Sterne.
Tweety!!!!!

anwesend!
sie wünschen ?

Pillen, viele bunte Pillen. Oder eine neue Alumütze.
pillen sind alle nurmehr gemüse Sleepy
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#17
Bei mir sind nur Bewertungen die mehr als zwei Sterne haben blau? Soll das ganze vl. auf "Einsteiger" Caches hinweisen?
Zitieren
#18
(12.Dec.2012, 16:40 )Tafari schrieb: Jaja, die Sternchen werden nun sukzessive eingebläut.

Das ist sicherlich eine der Innovationen Bodensprechs Big Grin

Echt jetzt? Das wäre IMHO die erste Änderung eines Layouts die schrittweise und nach nicht nachvollziehbarem Muster erfolgt! Huh
Zitieren
#19
(12.Dec.2012, 21:00 )tweetykojote schrieb:
(12.Dec.2012, 08:11 )termite2712 schrieb:
(12.Dec.2012, 06:20 )tweetykojote schrieb:
(11.Dec.2012, 23:04 )termite2712 schrieb: Wahhhh... Meine Alumütze ist kaputt. Ich sehe nun auch blaue Sterne.
Tweety!!!!!

anwesend!
sie wünschen ?

Pillen, viele bunte Pillen. Oder eine neue Alumütze.
pillen sind alle nurmehr gemüse Sleepy

Oh... Gibbet besseres?
Zitieren
#20
(13.Dec.2012, 00:32 )Pr3ach3rman schrieb:
(12.Dec.2012, 16:40 )Tafari schrieb: Jaja, die Sternchen werden nun sukzessive eingebläut.

Das ist sicherlich eine der Innovationen Bodensprechs Big Grin

Echt jetzt? Das wäre IMHO die erste Änderung eines Layouts die schrittweise und nach nicht nachvollziehbarem Muster erfolgt! Huh

Die muss wahrscheinlich ein armer Lehrling bei Groundspeak nach und nach im paint anmalen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: