Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1st Vienna Geocoin
#1
Nachdem bei mir über die Weihnachtstage eingebrochen worden ist und die netten Einbrecher auch meine Geocoins für mitnehmenswert gehalten haben (aktivierte und unaktivierte), bin ich auf der Suche nach einer 1st Vienna Geocoin von den Mausbibern. ebay gibt leider auch keine Treffer. Die Mausbiber haben keine mehr davon, aber vielleicht hat ja jemand eine zuviel gekauft und würde sie mir verkaufen??
Zitieren
#2
tomduck schrieb:Nachdem bei mir über die Weihnachtstage eingebrochen worden ist und die netten Einbrecher auch meine Geocoins für mitnehmenswert gehalten haben (aktivierte und unaktivierte), bin ich auf der Suche nach einer 1st Vienna Geocoin von den Mausbibern. ebay gibt leider auch keine Treffer. Die haben keine mehr davon, aber vielleicht hat ja jemand eine zuviel gekauft und würde sie mir verkaufen??
Wenn du möchtest - eine hätte ich noch übrig.

Haben sie dir die Punktegeier-Coin auch gestohlen?
Zitieren
#3
Termite2712 schrieb:Wenn du möchtest - eine hätte ich noch übrig.

Haben sie dir die Punktegeier-Coin auch gestohlen?

Punktegeier hatte ich nicht, nein. Bin ja auch keiner... Wink

PN on its way
Zitieren
#4
tomduck schrieb:Punktegeier hatte ich nicht, nein. Bin ja auch keiner... Wink

Ich auch nicht. Aber trotzdem hab ich mir welche gekauft. Ich bin ja auch kein Micro und hab mir trotzdem einen "Oh no, not another Micro" Coin gekauft. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist ein Holz Geocoin (Wood Geocoin) ? Arne1 0 2.385 12.Apr.2016, 17:29
Letzter Beitrag: Arne1
  2013-08-16 - leave travel bugs/coins in Vienna MaxB on the River 1 2.461 07.Aug.2013, 12:08
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: