Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt haben die einen Lauf
#1
http://noe.orf.at/news/stories/2563407/
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#2
Das gleiche hab ich mir heut auch gedacht, als ich es in der TT gelesen hab.
Ein Jagdunfall in der Woche gehört scheinbar jetzt schon zum guten Ton...
I Sogs glei, i woas ned!
Zitieren
#3
Aber irgendwie treffen sie ned besonders. Weil weniger werden es nicht.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#4
(16.Dec.2012, 14:18 )Jeeper.at schrieb: Aber irgendwie treffen sie ned besonders. Weil weniger werden es nicht.

Oder die Jäger sind lernfähig und ersetzen den exponierten und ungeschützten Hochstand durch den sicheren gedeckten Bunker. Dann wären die angeschossenen, die in die Zeitung kommen, wohl nur noch die unterbelichteten Restexemplare, die beim "Das Ganze!" nicht sofort ins Schützenloch gehechtet sind. (Die erfahrenen Jäger werfen sich schon beim Begrüßungssignal in Deckung.)

Von der Anlage des heute beim Militär forcierten Zwei- oder Dreimann-Gefechtsstandes rate ich in diesem Kontext ab. Die Jagdstrecke soll ja nicht *im* Bunker sein ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jetzt sind schon die Hunde dran schuld Jeeper.at 4 1.491 18.Dec.2012, 11:42
Letzter Beitrag: BenniBanni
  Na da haben sich die Grünen Jacken wieder mal ausgezeichnet. Jeeper.at 6 2.060 26.Oct.2012, 18:09
Letzter Beitrag: buerts
  Da hab ich jetzt aber die Hosen voll... Beutelteufelweibchen 17 3.876 24.May.2008, 23:41
Letzter Beitrag: schurli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: