Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Wie findet ihr das neue Geocaching.com-Design
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Genial!
4.55%
1 4.55%
Besser als das alte
4.55%
1 4.55%
Mir ist das wurscht
59.09%
13 59.09%
Schlechter als das alte
27.27%
6 27.27%
Sch****
4.55%
1 4.55%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Refreshed Layout of Geocaching.com
#1
Simple Frage: Was haltet ihr vom neuen Geocaching.com Design?
Oder habe ich zu viel Zeug erwischt? Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#2
Na ausser ein paar Farben und Symbole haben sie ja nix geändert oder?
Oder habe ich noch nicht genug Stoff bekommen?
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Naja, der Hintergrund und die Leisten haben sich nicht verändert, dafür alle Symbole (Ausnahme: Die Cachetypes).
Oder hab ich gar eine Überdosis? Wink
Zitieren
#4
Finde ich nicht so schlimm wie die Windows 8 Sch****e.
„Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus.“
Oliver Hassencamp (1921-87), dt. Schriftsteller

OK es gibt ÖAMTC und ARBÖ, Union und ASKÖ, Alpenverein und Naturfreunde. Aber wozu 2 gleiche Geocache-Foren?
Zitieren
#5
Schön ist nicht gerade aber ich glaube wenn man sich mal daran gewöhnt hat macht das auch nicht mehr viel aus.
Zitieren
#6
(16.Dec.2012, 18:38 )mariachi27 schrieb: Finde ich nicht so schlimm wie die Windows 8 Sch****e.

Windows 8 ist ein Experiment; Sinofsky wollte sehen, wie viel sich seine Kunden gefallen lassen. Das Mistding ist ein Teil des Grundes, warum ich nicht mehr in Redmond arbeite: Ich wollte nicht wieder, wie zu Vista-Zeiten, meinen Arbeitgeber verleugnen müssen. Im Vergleich ist das geocaching.com-redesign purer Zucker.
Zitieren
#7
Solang ich find was ich such und Augenkrebs kein Thema ist, ist mir das ziemlich egal..... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
Ich fand es vorher übersichtlicher. Sie wollten anscheinend das Wesentliche hervorheben. Hmmm ... das Problem: Nicht für jeden ist das Wesentliche das Gleiche ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  opencaching.de - neues Layout yeolino 53 25.622 28.Sep.2012, 22:09
Letzter Beitrag: yeolino
  Neues Layout geocaching.com-site traunseer 55 14.175 06.May.2011, 13:05
Letzter Beitrag: earlgrey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: