Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Souvenir für 12-12-12
#1
Wers noch nicht weiß. nachdem soviele Geocacher am 12.12.12 einen Cache geloggt oder ein Event attended haben gibts dafür ein eigenes Souvenir - vor allem für jene, die noch zu wenige haben ... Big Grin

Details gibts im Blog von geocaching.com.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#2
(19.Dec.2012, 21:30 )Tafari schrieb: [...] ein eigenes Souvenir [...]

Sind Souvenirs so etwas wie Punkte? Kann ich da auch drauf geiern?

Besonders geil wäre natürlich ein Souvenir für die, die noch eines brauchen ... mit beliebiger Wiederholbarkeit.
Zitieren
#3
Sagen wir mal so. Es gibt Geocacher, die können auch auf Souvenirs geiern. Aber alle können das nicht.

Die die unbedingt eines brauchen bekommen jedenfalls vielleicht jetzt eines.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
Ich hab's :-)
Sogar ohne Event.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#5
Wie wäre es mit einem Souvenir vom Souvenir?
I Sogs glei, i woas ned!
Zitieren
#6
Nehm ich :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#7
Ah, ein Souvenir-Geier ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
Ja. :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#9
Warum gibt´s für den heutigen Weltuntergang kein Souvenir?
Zitieren
#10
(21.Dec.2012, 15:58 )Boipl schrieb: Warum gibt´s für den heutigen Weltuntergang kein Souvenir?

Weil der eh jedem Überlebenden in Erinnerung bleibt. Als wäre es gestern gewesen, sehe ich sie vor mir, die Ströme glühender Lava, die vom R.V.A. aus die Welt überfluteten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Souvenir-Challenge (August 2013) MAD-S 6 6.629 10.Jul.2013, 08:33
Letzter Beitrag: Tafari
Exclamation Souvenir für Österreich Tafari 380 160.586 30.Apr.2013, 15:01
Letzter Beitrag: Tafari
Photo Leap Day Geocaching Souvenir alex.of.austria 10 9.126 24.Feb.2012, 19:29
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: