Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten
#1
Auch wenn es hier in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden ist, wünsche ich allen Mitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein paar geruhsame Tage.
Weiters einen guten Rutsch und Prosit 2013.
Zitieren
#2
Hallo, ja leider.
Ich wünsche die auch alles Gute.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
(24.Dec.2012, 20:37 )Jeeper.at schrieb: Hallo, ja leider.

Hmmmmm... Woran das wohl liegen mag????

Wuarscht ... Trotzdem Happy Fete!
Zitieren
#4
Gespamme gibt's nun im anderen Forum, welches sich frei nennt, jedoch einer Einladung bedarf, um dabeizusein ;-)
Zitieren
#5
(25.Dec.2012, 00:07 )termite2712 schrieb:
(24.Dec.2012, 20:37 )Jeeper.at schrieb: Hallo, ja leider.

Hmmmmm... Woran das wohl liegen mag????

Wuarscht ... Trotzdem Happy Fete!

Ja, es liegt an einigen wenigen die ....... Wurscht.......
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#6
Von mir auch noch schöne Feiertage.
Gruß aus Wien
Michael
Ich benutze ein militärisches Milliarden-Dollar-System um Tupperware in den Wäldern zu finden ... und was machst du ?
Zitieren
#7
Frohe Weihnachten aus Salzburg: http://www.geocaching.com/seek/cache_det...aa4c&csp=1
Der Mounty aus Salzburg
Zitieren
#8
Die Weihnachtszeit ist ja bekanntlich die stillste Zeit im Jahr. Insofern liegen wir im Trend Wink

Ich wünsche auch Allen ein fröhliches Weihnachtsfest!
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
Im nach hinein ebenfalls frohe Weihnachten!
Man hat einen Menschen noch lange nicht bekehrt, wenn man ihn zum Schweigen gebracht hat. [John Morley of Blackburn, brit. Historiker und Politiker, 1838-1923]

Homepage: www.all-infos.eu: The site - you like
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: