Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cache der auf Privatgrund liegt einem Reviewer melden?!?
#1
Hallo!

Bei mir in der Gegend gibt es einen Cache der offensichtlich nicht den Guidelines entspricht, da er auf einem Privatgrund "liegt".
Also als ich in heben wollte, hatte ich ein sehr unerfreuliches zusammentreffen mit einem Anwohner dort, der bereits die Polizei informiert hatte. Nach einem kurzem Gespräch konnte ich dann schon klarmachen, was ich hier genau mache, aber es war im ganz und gar nicht recht.
Was hier zusätzlich zum Tragen kommt, ist das dieser Cache auf dem Dach ist (relativ leicht zugänglich), aber der Besitzer hiervon definitiv nichts weiß.
Ich habe den Owner bereits geschrieben, er reagiert jedoch nicht. Sollte ich das einen Reviewer melden?
#2
Ja klar. Poste ein Needs Archive im Log und schreibe deine Begründung rein. Solche Caches Schaden der ganzen Community.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#3
So isses. Ein NA-Log posten; wir erledigen den Rest. Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#4
NA is gesetzt. Danke für die Rückmeldung!
#5
Oh, es handelt sich um das Zwick Gerät 2.0?

Ich habe diesen Cache vor einiger Zeit selber besucht und dachte mir schon damals, dass der Cache sehr frech am Objekt versteckt ist. Aber ich ging dann irgendwie davon aus, dass ein Cache, der so frech versteckt ist, den Inhabern / Anrainern bekannt sein muss, sonst würde es ja schnell Streit geben.

Scheint so, als wäre das doch nicht der Fall. Wenigstens hat der Owner schnell reagiert.
#6
Jap genau. Ja ich wollt den Cache hier jetzt anprangern...
Wir sind auch davon ausgegangen, dass sie es dort.. Ich bereits zweimal zum Auskundschaften dort, bevor ich ihn dann heben konnte.
Bin froh das er mal disabled is, aber da muss sich irgendwas tun. Wenn der Polizist mit dem ich dann am Telefon gesprochen Geocaching nicht gekannt hätte, wer der sicher noch hergefahren und dann wär die Sache interessiert geworden für meine Cacherkollegin und mich... Zum Glück wars dann noch glimpflich, aber ich möchts anderen Cachern ersparen.
#7
DAs ist in jedem Fall etwas, was man sich und anderen ersparen sollte..... Schön, wenn der Owner dann auch reagiert.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#8
Update: Cache wurde dann auf meinen Log hin disabled und wurde jetzt vom Owner archiviert
#9
Nachdem es hier nichts Neues mehr gibt, mache ich hier mal zu.

Danke für das Gespräch!
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Cache-Cache woina 75 21.851 28.Aug.2012, 08:24
Letzter Beitrag: termite2712
  Cache von einem Reviewer disabled Etaner7 13 4.801 21.May.2011, 12:15
Letzter Beitrag: Etaner7
  Der Reviewer wird 3 Jahre alt Tafari 26 7.188 03.May.2010, 18:32
Letzter Beitrag: entmuggler
  Der Reviewer wird ein Jahr alt Tafari 16 5.447 25.Mar.2009, 06:14
Letzter Beitrag: Alferic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: