Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUCHE Wohnmobil für 2 Personen
#1
Rainbow 

Für Mai 2013, suche ich ein Wohnmobil, für ca. 3 Wochen privat zu mieten!

Reiseziel ist Spanien, um einen Power-Trail zu machen.


Danke und happy hunting Smile
Zitieren
#2
Priva wird eher weniger eines vermieten.

Du kannst es aber hier probieren

http://www.gebetsroither.com/
http://www.holidaymobil.at/
http://www.robert-harrer.at/
http://www.camping-world.at/

Du solltest aber genau vergleichen was welcher anbieter zu welchen Konditionen anbietet da gibs teilweise sehr sehr Große unterschiede. Weiter bist du schon sehr spät drann dich nach nen WOMO umzusehen..

wenn du noch fragen hast kannst du dich per PM gerne melden.

lg Marsi
Zitieren
#3
Vermute mal, es geht um den?
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...ec2dba9466

Ich bezweifle stark, dass dir ein Cacher privat ein Wohnmobil für einen solchen Zweck borgt. So ein Bauertrail ist sicher totales Gift für ein Fahrzeug (Stop and Go bei/zu jeder Dose tut dem Töff sicher nicht gut)
Zitieren
#4
Ganz generell glaube ich, dass es schwer sein wird, jemand Privaten zu finden der sein WOMO herborgt. Ich fürchte daher, dass man nur bei einem kommerziellen Verleiher glücklich werden wird. Aber, wie Marsi schon schrieb, für heuer ist es schon ein wenig spät .... Undecided
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
Eine alternative zum WoMo wäre solltet ihr ein gutes Zugfahrzeug haben einen Wohnwagen zu mieten. Die sind in der miete billiger und es gibt auch sehr kleine. Der Vorteil am WoWa wäre das ihr den auf dem CP stehen lassen könnt und dann mit dem Auto viel mobiler seid.

Marsi der seit 30 Jahren camper ist.
Zitieren
#6
(07.Jan.2013, 16:32 )Marsi schrieb: Eine alternative zum WoMo wäre solltet ihr ein gutes Zugfahrzeug haben einen Wohnwagen zu mieten. Die sind in der miete billiger und es gibt auch sehr kleine. Der Vorteil am WoWa wäre das ihr den auf dem CP stehen lassen könnt und dann mit dem Auto viel mobiler seid.

Marsi der seit 30 Jahren camper ist.

Ich stell mir gerade vor, wie so ein Töff mit Wohnwagen (oder ein Wohnmobil) so alle paar Meter anhält (im Fahrstreifen latürnich, denn sonst gibbet ja wenig Platz für so ein Dingens), eine® rausspringt, loggt, nach ein paar Minuten wieder einsteigt, das Dingens wieder ein paar Meter weiterfährt ... wenn das dann noch auf einer stärker befahrenen Straße stattfindet ... :-))))
Zitieren
#7
(07.Jan.2013, 16:00 )termite2712 schrieb: Vermute mal, es geht um den?
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...ec2dba9466

Ich bezweifle stark, dass dir ein Cacher privat ein Wohnmobil für einen solchen Zweck borgt. So ein Bauertrail ist sicher totales Gift für ein Fahrzeug (Stop and Go bei/zu jeder Dose tut dem Töff sicher nicht gut)

Hallo termite 2712,

ja genau um den handelt es sich. Das WOMO wäre sowieso nur zum übernachten gedacht, da der Trail nur zu Fuss und per Rad zu machen wäre.
Ich weiss das es schwierig ist, privat ein Gefährt aufzutreiben. Wenn ich eines hätte würde ich es wahrscheinlich auch nicht verleihen. Aber ein Versuch ist es wert!! ;-)

(07.Jan.2013, 16:30 )Tafari schrieb: Ganz generell glaube ich, dass es schwer sein wird, jemand Privaten zu finden der sein WOMO herborgt. Ich fürchte daher, dass man nur bei einem kommerziellen Verleiher glücklich werden wird. Aber, wie Marsi schon schrieb, für heuer ist es schon ein wenig spät .... Undecided

.... das stimmt, aber leider sind die kommerziellen Verleiher ziemlich teuer.Angry Das WOMO wäre zum übernachten gedacht um beim Trail mobiler zu sein. Da es in der Gegend des Power-Trails ziemlich schwierig ist, immer geeignete Unterkünfte zu finden.Huh

Zumindest ist es ein Versuch wert, mal zu fragen. Beim red`n kemman d`Leit zomm!! Big GrinBig Grin

(07.Jan.2013, 16:32 )Marsi schrieb: Eine alternative zum WoMo wäre solltet ihr ein gutes Zugfahrzeug haben einen Wohnwagen zu mieten. Die sind in der miete billiger und es gibt auch sehr kleine. Der Vorteil am WoWa wäre das ihr den auf dem CP stehen lassen könnt und dann mit dem Auto viel mobiler seid.

Marsi der seit 30 Jahren camper ist.

Das wäre noch eine Alternative!!
Danke Marsi!! Wink
Zitieren
#8
(07.Jan.2013, 17:19 )termite2712 schrieb:
(07.Jan.2013, 16:32 )Marsi schrieb: Eine alternative zum WoMo wäre solltet ihr ein gutes Zugfahrzeug haben einen Wohnwagen zu mieten. Die sind in der miete billiger und es gibt auch sehr kleine. Der Vorteil am WoWa wäre das ihr den auf dem CP stehen lassen könnt und dann mit dem Auto viel mobiler seid.

Marsi der seit 30 Jahren camper ist.

Ich stell mir gerade vor, wie so ein Töff mit Wohnwagen (oder ein Wohnmobil) so alle paar Meter anhält (im Fahrstreifen latürnich, denn sonst gibbet ja wenig Platz für so ein Dingens), eine® rausspringt, loggt, nach ein paar Minuten wieder einsteigt, das Dingens wieder ein paar Meter weiterfährt ... wenn das dann noch auf einer stärker befahrenen Straße stattfindet ... :-))))

Naja, dieser Prozess läßt sich noch optimieren Wink Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: