Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIETE Apple iPad mini Wi-Fi 16GB schwarz (MD528FD/ A)
#1
Apple iPad mini Wi-Fi 16GB schwarz (MD528FD/A)

CPU: ARM Cortex-A9, 2x 1.00GHz (Apple A5) • RAM: keine Angabe • Festplatte: 16GB Flash • Grafik: PowerVR SGX543MP2 (IGP), Dual-Core • Display: 7.9", 1024x768, kapazitiv Multi-Touch, glare LED, IPS • Anschlüsse: N/A • Wireless: WLAN 802.11abgn, Bluetooth 4.0 • Card reader: N/A • Webcam: 1.2 Megapixel (vorne), 5.0 Megapixel (hinten) • Betriebssystem: iOS • Akku: Li-Polymer, 4490mAh, 10h Laufzeit • Gewicht: 0.308kg • Abmessungen: 200x134.7x7.2mm • Besonderheiten: Beschleunigungssensor, Lagesensor, Gyroskop, Lichtsensor • Herstellergarantie: 12 Monate



Gerät ist Neu, und Originalverpackt (nicht geöffnet)

€320



Abholung: in Hollabrunn und Wien möglich.
#2
... und kostet bei Apple mit freier Farbwahl, Gratisversand, Original-Garantie und persönlicher Gravur auch nur 329 Euro.
Hast du AppleCare dazugekauft oder sonst irgendein Goodie ?



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#3
Bei 250 € bin ich vielleicht dabei!
#4
(26.Jan.2013, 12:02 )Lachwurzn schrieb: Hast du AppleCare dazugekauft oder sonst irgendein Goodie ?

... genau daselbe dachte ich auch, als ich den Preis sah.
Kommt mir vor wie in eBay, da zahlen Leute auch mehr als das Teil neu im Geschäft kostet. [Bild: smilie_frech_002.gif]
#5
(26.Jan.2013, 12:38 )Boipl schrieb: Bei 250 € bin ich vielleicht dabei!

preis nicht fix
angebote die im rahmen sind werden angenommen ........

(26.Jan.2013, 12:02 )Lachwurzn schrieb: Hast du AppleCare dazugekauft oder sonst irgendein Goodie ?

nur eine schachtel mit dem ding drin - was genau drin ist weiss ich nicht - ist ungeöffnet
schätz aber mal kein goodie
#6
Das Einzige, was mich an dem Gerät an sich stört ist, dass es keine GPS- Antenne eingebaut hat. Die Ortung nur über WLAN ist mir nicht genau genug für eine Navi- Software.
LiGrü von pure72



#7
Verkauft um 300€ am 11.2.2013 1500
#8
Nachdem es hier nichts Neues mehr gibt, mache ich hier mal zu.

Danke für das Gespräch!
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VERKAUFE: iPhone 3G 16GB schwarz -> VERKAUFT! JollyJoker 5 2.552 27.Aug.2009, 14:52
Letzter Beitrag: pupSino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: