Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tradi doserl nicht möglich - event draus machen ?
#1
ich hätte da eine frage, ich hab vor kurzem koordinaten für eine dose angefragt in form eines tradis. diese wurde da kein platz frei - nicht freigegeben.

so jetzt hab ich darin 3 logs stehen

Temporarily Disable Listing
Submit for Review Submit for Review
Post Reviewer Note Post Reviewer Note

kann ich jetzt eigentlich aus dieser "dose" ganz etwas anderes machen und alle post werden dann gelöscht ? oder muss ich ein neues listing eröffnen?

danke für eine aufschlußreiche antwort Cool
gesichtsbuchverweigerer Sleepy
Zitieren
#2
Solange das Listing nicht gepublished wurde, hast du alle denkbaren Möglichkeiten. Du kannst den Cachetyp ändern genauso wie alle Attribute und sonstigen Dinge, die zu einem Listing gehören. Sämtliche Logs (außer "notes") werden beim veröffentlichen automatisch gelöscht. Das bedeutet, sind "notes" vorhanden musst du sie gegebenenfalls vor dem Review händisch löschen.

Es stehen dir also alle Möglichkeiten offen!
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
danke - dann kann ich ja mal zum umschreiben anfangen.
gesichtsbuchverweigerer Sleepy
Zitieren
#4
(01.Feb.2013, 11:26 )Tafari schrieb: Solange das Listing nicht gepublished wurde, hast du alle denkbaren Möglichkeiten. Du kannst den Cachetyp ändern genauso wie alle Attribute und sonstigen Dinge, die zu einem Listing gehören. Sämtliche Logs (außer "notes") werden beim veröffentlichen automatisch gelöscht. Das bedeutet, sind "notes" vorhanden musst du sie gegebenenfalls vor dem Review händisch löschen.

Es stehen dir also alle Möglichkeiten offen!

Das scheinen sehr viele Owner übrigens nicht zu wissen... sehr viele eingereichte GC-Nummern werden nie veröffentlicht. Eingereicht, Abstandskonflikt, verworfen. So wurde zwar ein GC30000 vergeben, und auch ein GC40000, aber es wurde dann anscheinend nie etwas daraus. Dabei kann man ein abgelehntes Listing als komplett anderen Cache an komplett anderer Stelle wieder auferstehen lassen! So kann aus einem Tradi in Linz ein Multi in Wien werden - kein Problem.

*g* aber in unserer Wegwerfgesellschaft schmeisst man "kaputte" Listings anscheinend lieber weg Wink
Zitieren
#5
Wer wissen will was aus dem GC30000 geworden ist, kann mal hier schauen:

http://jr849.de/allgemein/die-geister-die-ich-rief/

bzw. das Verlosungsvideo hier:

http://jr849.de/videopodcast/jr849-goes-...verlosung/
Zitieren
#6
ja und der herr qualiflyer hat ganz schnell aus meinem tradi/multi im 7 hieb daraus einen event in leopoldsdorf gepublished Cool

also eigentlich ganz wie beschrieben Wink
gesichtsbuchverweigerer Sleepy
Zitieren
#7
Ah siehst da muß ich auch noch attenden Big Grin
Zitieren
#8
(04.Feb.2013, 11:54 )buerts schrieb: Ah siehst da muß ich auch noch attenden Big Grin

ui den muss ich noch lesen - ma ich brauch mehr zeit!
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised. Angel
George Will
Zitieren
#9
Dann lies am abend Big Grin
Zitieren
#10
Du kannst mir hier auch einfach den Link reinstellen Tongue
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised. Angel
George Will
Zitieren
#11
(05.Feb.2013, 11:32 )CarinjaMagdalena schrieb: Du kannst mir hier auch einfach den Link reinstellen Tongue

Alles muss man dir nachtragen Tongue

http://coord.info/GC43TJ0
Zitieren
#12
(05.Feb.2013, 11:57 )buerts schrieb:
(05.Feb.2013, 11:32 )CarinjaMagdalena schrieb: Du kannst mir hier auch einfach den Link reinstellen Tongue

Alles muss man dir nachtragen Tongue

http://coord.info/GC43TJ0

Danke Big Grin
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised. Angel
George Will
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tradi oder Multi? schubl 52 15.806 19.Oct.2012, 15:34
Letzter Beitrag: schubl
  Multi neben Tradi, gar nicht gut!!!!! Fathom_at 5 1.766 15.Jul.2012, 18:26
Letzter Beitrag: Boipl
  Mysteriöser Tradi termite2712 16 4.679 13.Jun.2012, 20:40
Letzter Beitrag: HUD1008
  Traditional ohne Dose möglich? termite2712 58 13.151 06.Jun.2011, 22:11
Letzter Beitrag: Jeeper.at

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: