Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocaching jetzt auch im Kinofilm
#1
Es dauert nicht mehr lange und der (zumindest meines Wissens nach) erste Kinofilm mit Geocachingbezug kommt in die Kinos .... zumindest bei unseren Nachbarn ....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#2
Splinterheads, 2009. Hatte auch Geocachingbezug. Ob der in .at aber im Kino war weiß ich nicht...
TFTC!
Falkenflieger
********************
www.kontinentalradeln.at
********************
Zitieren
#3
Falls es wen interessiert: es gibt auch einen Trailer dazu:
http://youtu.be/_dOQX58zkjA

Typischer Geocacheralltag: in verbotene Zonen eindringen, geschlossene Tore öffnen, Schilder abreissen, Leichen finden.... Angel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Gössercaching jetzt auch Sportexpertscaching zusserer 219 58.413 25.Aug.2011, 13:18
Letzter Beitrag: Olanka98
  Geocaching... jetzt auch für drinnen howc 24 6.969 08.Nov.2010, 23:40
Letzter Beitrag: tweetykojote
Tongue Der beste Geocaching-Artikel den ich bis jetzt gelesen hab ... fma- 61 18.592 31.Aug.2009, 11:12
Letzter Beitrag: earlgrey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: