Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D/T wertung ohne zutun des owners geändert ?
#21
Die Statistik auf geocaching.com stellt natürlich immer nur die Situation dar, die in der Datenbank zum Betrachtungszeitpunkt herrscht.

GSAK ist da ein wenig statischer - wenn man will. Wer also eine mittels GSAK generierte Statistik auf seiner Profilseite darstellt, hat zumindest die Möglichkeit manuell einzugreifen. Entweder indem man - wie schon erwähnt - einen konkreten Cache vor Aktualisierung sperrt oder indem man einen manuellen Eingriff in das XML-file vornimmt bevor man es in GSAK lädt(ist jederzeit möglich aber nur sinnvoll, wenn man spätestens dann den Cache in GSAK sperrt).

Das ist halt der Vorteil, wenn man sich die Statistik selbst erstellt ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#22
Deswegen traue nie einer Statistik die du nicht selbst erstellt hast Big Grin
Zitieren
#23
Es kommt halt immer darauf an, was man mit einer Statistik bezwecken will ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#24
(15.Feb.2013, 14:17 )buerts schrieb: Deswegen traue nie einer Statistik die du nicht selbst erstellt hast Big Grin

sollte das nicht heißen:
Deswegen traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast Angel
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#25
(15.Feb.2013, 16:54 )Tafari schrieb: Es kommt halt immer darauf an, was man mit einer Statistik bezwecken will ... Wink

Bei Events damit angeben. Was sonst? :-)))
Zitieren
#26
(15.Feb.2013, 17:17 )Etaner7 schrieb:
(15.Feb.2013, 14:17 )buerts schrieb: Deswegen traue nie einer Statistik die du nicht selbst erstellt hast Big Grin

sollte das nicht heißen:
Deswegen traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast Angel

Ja schon aber es fälscht ja hoffentlich keiner seine Statistik beim Cachen Sleepy
Zitieren
#27
(15.Feb.2013, 19:07 )buerts schrieb: Ja schon aber es fälscht ja hoffentlich keiner seine Statistik beim Cachen Sleepy

Natürlich nicht ... Huh
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#28
Hier wurde auch nachträglich die D/T Wertung geändert (von 1/1 auf 4/4,5 - um MatrixgeierInnen zu befriedigen?) :-)
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...wp=GC41J29

Aber ich glaube, das gilt hier in diesem Fred ja nicht, da
a) es durch den Owner selbst geschehen ist
b) das Listing ja noch aktiv (nicht deaktiviert oder archiviert) ist
Zitieren
#29
Schreit direkt nach einem Owner-bashing ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#30
Das nicht, aber ich habe in einem Log schon gelesen, dass nicht alle sehr amused sind :-)
Zitieren
#31
Meinst du jetzt diejenigen, die es nicht mögen, dass Statistikgeier eine Matrix so befüllen? Sozusagen auf "das ist unsportlich" oder so?

Nicht das diejenigen unrecht hätten, aber isses ned eher wurscht?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#32
Wobei mir auf den zweiten Blcik noch eher die Frage sauer aufstößt, warum das Listing noch nicht in die Tonne getreten wurde. 4 Wochen sind ja auch schon lang vorbei ..... Angel
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#33
Is eh wuarscht - geht ja eh keiner mehr hin.
Zitieren
#34
(14.Feb.2013, 12:00 )Tafari schrieb: Andererseits, worin lag denn die Difficulty 5 bei diesem Event?

da gibt es einen neuen event - da bin ich auch schon auf den D-wertungsgrund gespannt Big Grin
gesichtsbuchverweigerer Sleepy
Zitieren
#35
Die ist gerechtfertigt, immerhin ist's ein Überlebenstraining. Du glaubst doch nicht einfach hingehen, reinsetzen und ein bissl zuhören reicht aus für den Punkt Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#36
siehst du Wink und beim busevent ist es ebenso gewesen Blush

ich kann aus jahrzehntelanger öffifahrererkenntnis sprechen, dass es auch überlebenstraining ist, im winter im freien 20min auf den bus zu warten, wenn dir der vorige gerade ums a...ecken davongefahren ist...
gesichtsbuchverweigerer Sleepy
Zitieren
#37
Noch viel schlimmer ist es, mit einer Horde Geocacher im Bus zu sein .
Zitieren
#38
Ah, ich sehe schon ... ihr glaubt wirklich, dass das Survivaltraining nur ein Vortrag ist ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: