Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minuspunkte?
#1
Mir ist in den letzten Tagen immer mal wieder aufgefallen, dass scheinbar auch Minuspunkte verteilt werden... Gesehen hier.

Wieso werden diese verteilt? Abzug für das Archivieren eigener Munzees? Strafe für's Schummeln? Oder Fehler im System?
Zitieren
#2
(22.Feb.2013, 18:39 )Qualiflyer schrieb: Mir ist in den letzten Tagen immer mal wieder aufgefallen, dass scheinbar auch Minuspunkte verteilt werden... Gesehen hier.

Kein Fehler im System, sondern normale "works as designed" Abzüge für undeploy/archive".

Apropos Fehler... eine bugfix-Version für's iPhone wird demnächst im AppStore aufschlagen. Der große Brummer mit den Neuigkeiten für alle Plattformen gleichzeitig dauert noch "ein Wengerl", es soll sich aber gerüchteweise um Februar handeln. Mal sehen...



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#3
(22.Feb.2013, 22:31 )Lachwurzn schrieb: Kein Fehler im System, sondern normale "works as designed" Abzüge für undeploy/archive".

Wieviel wird einem denn in der Regel für ein archive oder undeploy abgezogen?
Zitieren
#4
(22.Feb.2013, 22:48 )Qualiflyer schrieb: Wieviel wird einem denn in der Regel für ein archive oder undeploy abgezogen?

Jeweils (ist ja abhängig vom Munzee-Typ) dasselbe wie beim deploy. Damit vermeidet man Leute, die hunderte sinnlose Munzees in die Landschaft werfen, um einfach nur die Deployment-Punkte zu kassieren.
Zitieren
#5
Munzees sind in Sachen Dynamik unschlagbar. :D
Zitieren
#6
(23.Feb.2013, 17:26 )Lachwurzn schrieb: Jeweils (ist ja abhängig vom Munzee-Typ) dasselbe wie beim deploy. Damit vermeidet man Leute, die hunderte sinnlose Munzees in die Landschaft werfen, um einfach nur die Deployment-Punkte zu kassieren.

Sinnlos Munzees in die Landschaft werfen? Ja wer macht denn sowas? Rolleyes

Ach ich hab ja jetzt auch schon 322 deployed...
Zitieren
#7
Da kaffst da de Munzees fiar a teires Göid und dann b'strafen se de no weißt da Zeit fia scheens Platzerl losst. Saubagasch Texanische
Zitieren
#8
(23.Feb.2013, 23:13 )Qualiflyer schrieb: Ach ich hab ja jetzt auch schon 322 deployed...

Von 0 auf Platz 6 der alpenländischen Deployer in ein paar Wochen. Den Mann hat der Virus voll erwischt...



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#9
(24.Feb.2013, 10:11 )Lachwurzn schrieb:
(23.Feb.2013, 23:13 )Qualiflyer schrieb: Ach ich hab ja jetzt auch schon 322 deployed...

Von 0 auf Platz 6 der alpenländischen Deployer in ein paar Wochen. Den Mann hat der Virus voll erwischt...

Glaubst wirklich? :D
Zitieren
#10
(24.Feb.2013, 10:11 )Lachwurzn schrieb: Von 0 auf Platz 6 der alpenländischen Deployer in ein paar Wochen. Den Mann hat der Virus voll erwischt...

Big Grin das war gestern...
Zitieren
#11
(23.Feb.2013, 23:13 )Qualiflyer schrieb: Sinnlos Munzees in die Landschaft werfen? Ja wer macht denn sowas? Rolleyes

Ach ich hab ja jetzt auch schon 322 deployed...

ich habs grad gesehen... Linz sind ja aus wie irgendwas... naja da werd ich mal am Samstag oder Sonntag dran machen glaub ich ;-)
Zitieren
#12
Ab sofort kannst dir auch einen QR auf's T-Shirt machen und dich capturen lassen...

"You've asked us for a location-less munzee that can be put on a t-shirt, business card, bumper sticker...anywhere. Introducing, the Social Munzee. All premium members get one free. Additional's can be purchased in the store."



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#13
Tongue 
(23.Feb.2013, 23:13 )Qualiflyer schrieb:
(23.Feb.2013, 17:26 )Lachwurzn schrieb: Jeweils (ist ja abhängig vom Munzee-Typ) dasselbe wie beim deploy. Damit vermeidet man Leute, die hunderte sinnlose Munzees in die Landschaft werfen, um einfach nur die Deployment-Punkte zu kassieren.

Sinnlos Munzees in die Landschaft werfen? Ja wer macht denn sowas? Rolleyes

Ach ich hab ja jetzt auch schon 322 deployed...

Ich kenne da jemanden!!
Familiencacher Cool
Zitieren
#14
(27.Feb.2013, 12:48 )Enzis schrieb: Ich kenne da jemanden!!

jedeR hier kennt jemanden ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: