Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der 2.000.000ste
#1
Ich finde das einfach super.
Der 2.000.000ste Cache in Australien von einem Owner mit 7 Funde und genau sein erster versteckte Cache ist der BINGO! Cool

Noch kein Fund aber schon beinahe 600 Notes!

Wieviel "alte Hasen" werden sich da in den A.... beißen?

Was meint ihr dazu??
Zitieren
#2
(28.Feb.2013, 20:25 )nightrider62 schrieb: Ich finde das einfach super.
Der 2.000.000ste Cache in Australien von einem Owner mit 7 Funde und genau sein erster versteckte Cache ist der BINGO! Cool

Noch kein Fund aber schon beinahe 600 Notes!

Wieviel "alte Hasen" werden sich da in den A.... beißen?

Was meint ihr dazu??

Ein Traum für jeden Kommunisten, Sozialisten usw. Alle Menschen sind gleich, jeder hat jede Chance.Big Grin

Stellt euch einfach mal die Diskussionen vor, wenn ein Reviewer diesen 2.000.000er hätte.Tongue
„Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus.“
Oliver Hassencamp (1921-87), dt. Schriftsteller

OK es gibt ÖAMTC und ARBÖ, Union und ASKÖ, Alpenverein und Naturfreunde. Aber wozu 2 gleiche Geocache-Foren?
Zitieren
#3
(28.Feb.2013, 20:25 )nightrider62 schrieb: ...aber schon beinahe 600 Notes!

Schade, dass ich den 2 Mio.sten nicht hatte. Die Notes hätte ich alle gelöscht. ;-)
Zitieren
#4
bitte wie sucht man nach der nummer?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#5
(01.Mar.2013, 18:32 )tweetykojote schrieb: bitte wie sucht man nach der nummer?

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...df61469cd6

Also ich glaube in Alice Springs ist eine Seuche ausgebrochen oder ist es da gerade wirklich so heiss, dass keiner vor die Haustür geht???!!

Jetzt ist der 2 Mio.-Cache seid gestern aktiv. 1.300 Notes aber kein Found?? Huh

Das ist Outback pur!! Tongue
Zitieren
#6
Eigentlich ja nicht Sinn der Sache, aber in den Logs gibt's eine ziemliche Menge an Coins zu discovern... Angel
Zitieren
#7
(01.Mar.2013, 20:12 )nightrider62 schrieb:
(01.Mar.2013, 18:32 )tweetykojote schrieb: bitte wie sucht man nach der nummer?

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...df61469cd6

Also ich glaube in Alice Springs ist eine Seuche ausgebrochen oder ist es da gerade wirklich so heiss, dass keiner vor die Haustür geht???!!

Jetzt ist der 2 Mio.-Cache seid gestern aktiv. 1.300 Notes aber kein Found?? Huh

Das ist Outback pur!! Tongue
danke!
aber wie findet man raus welcher der 2000002 is ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#8
1 Found gibt es schon - und fast 1500 write notes ...
der/die Arme wurde von den Mails zugemüllt - hat sich noch gar nicht dazu geäußert

ja, das würde mich auch interessieren, wie man den 2Mio'sten abgezählt hatBlush
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#9
Zitat:Distance from original: 1503.3 feet or 458.2 meters.

und bei uns beschwert man sich, wenn die coords ein paar Meter off sind Big Grin
Zitieren
#10
(28.Feb.2013, 23:26 )mariachi27 schrieb: ... Stellt euch einfach mal die Diskussionen vor, wenn ein Reviewer diesen 2.000.000er hätte.Tongue

Daran möchte ich gar nicht denken .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: