Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme beim Bearbeiten des Listings.
#1

Gestern habe ich zwei neue Geocoins aktiviert und seid dem kann ich bei allen meinen TB`s und GC`s das Listing nicht mehr bearbeiten.

Wenn ich auf Trackable bearbeiten gehe kann ich bei Mission und Beschreibung nichts anklicken bzw. irgendwelchen Text eingeben.
Hat jemand eine Idee, was ich da falsch mache??

Zitieren
#2
Hab gerade nachgesehen, ich kann meine Trackables ganz normal bearbeiten - scheint also kein Fehler auf der Seite zu sein.

Einfach mal temporäre Internetdateien, Verlauf und Cookies löschen, das kann (muss aber nicht) helfen.
Zitieren
#3
Wenn das nicht hilft, dann bleibt nur der Weg nach Seattle. Dann hats was mit dem Trackable in der DB .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
(25.Mar.2013, 12:23 )Tafari schrieb: Wenn das nicht hilft, dann bleibt nur der Weg nach Seattle. Dann hats was mit dem Trackable in der DB .... Wink

Danke, ich werde es weiter versuchen. Es funktioniert bei allen meinen TB und GC nicht.
Zitieren
#5
Sorry, dass ich dir nichts Positiveres sagen kann.

Aber das schaut wirklich nach einem Problem am Bodensprech-Server aus und das kann nur Seattle lösen.
Zitieren
#6
Nachsatz: In jedem Fall ist das extrem "Strange"
Zitieren
#7
Nachdem nur Du dieses Problem hast, erscheint mir ein serverseitiger Fehler eher unwahrscheinlich.

Kanns ev. mit dem von dir verwendeten Webbrowser zu tun haben? Welchen verwendest Du denn?
Benutzt Du einen Ad- oder Scriptblocker?
Hast Du Javascript deaktiviert?
Kannst Du diesen Texteditor auf der Bearbeiten-Seite sehen? [Bild: pRyhkX6.jpg]
Poste eventuell einen Screenshot!
[Bild: 81ded62a-8b7e-4838-b6e6-8317a15d7410.jpg] "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
Zitieren
#8
(25.Mar.2013, 20:50 )pri0n schrieb: Nachdem nur Du dieses Problem hast, erscheint mir ein serverseitiger Fehler eher unwahrscheinlich.

Kanns ev. mit dem von dir verwendeten Webbrowser zu tun haben? Welchen verwendest Du denn?
Benutzt Du einen Ad- oder Scriptblocker?
Hast Du Javascript deaktiviert?
Kannst Du diesen Texteditor auf der Bearbeiten-Seite sehen? [Bild: pRyhkX6.jpg]
Poste eventuell einen Screenshot!

Danke dir für deine Tipps.

Ich habe das Problem beim Internet Explorer. Jetzt habe ich auf Goggle Chrome probiert und da geht es. Ich weiss zwar nicht was ich da beim Explorer verstellt habe, aber die Coins konnte ich jetzt bearbeiten.

Vielen Dank nochmals für die Hilfe! ;-)

(25.Mar.2013, 20:00 )Tafari schrieb: Sorry, dass ich dir nichts Positiveres sagen kann.

Aber das schaut wirklich nach einem Problem am Bodensprech-Server aus und das kann nur Seattle lösen.

Danke,

dürfte doch am Browser liegen. Im Internet Explorer geht's nicht, aber im Goggle Chrome hat es funktioniert.
Zitieren
#9
Na dann isses auch fein ... ;)

Hauptsache die Verwaltung der trackables ist nicht unmöglich ... :D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: