Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
logs von freunden (ausser found)
#1
zuerst einmal weiss ich nicht ob ich im richtigen thema bin.

aber ich wollte schon länger einmal anfragen ob ich etwas auf der GC seite nicht finde oder ob es so etwas ganz einach (noch) nicht gibt.

wenn ich bei freunden einsteige komme ich dann zu ihren gefunden caches und kann mir anschauen was sie so gesucht und GEFUNDEN haben.

oft richten wir dann unseren nächste tour nach diesen informationen aus.

aber was nicht zu sehen ist - wenn freunde etwas anderen ausser ein foundlog schreiben. dass ist nur möglich wenn man den cache kennt und dann direkt beim cache nachsieht. was aber nicht sinn der sache sein kann um interessante infos von freunden zu verfolgen. bzw. gleich zu lesen - dort gibts jetzt nix - kein doserl - oder so in der art.

ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und freue mich auf aussagekräftige antworten Smile
gesichtsbuchverweigerer Sleepy
Zitieren
#2
Ich glaub ich versteh was du meinst - und meine Antwort ist nein. Meiner Meinung nach geht das nicht.
Zitieren
#3
Soweit ich das bisher verfolgt habe, gibt es nur die Founds zu sehen. Mir stellt sich eher die Frage welche interessanten Infos das sein können, die in "anderen" logs stehen .... aber vielleicht mißverstehe ich auch das aufgezeigte "Problem" ....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
write notes - NA o.ä. alles was halt kein found ist.

alleine vielleicht auch nur aus interesse warum z.b. kein found geloggt wurde.
gesichtsbuchverweigerer Sleepy
Zitieren
#5
(15.Apr.2013, 12:59 )jufi* schrieb: ...alleine vielleicht auch nur aus interesse warum z.b. kein found geloggt wurde.

Da kanns ja eigentlich nur einen Grund geben ..... und da ist dann die Frage wie hilfreich die Info ist, dass jemand einen Cache nicht gefunden hat. Ausser dass das mitunter eine beruhigende Wirkung haben kann "Puh, der/die hat ihn auch nicht gefunden. Ich bin also doch nicht blind." ..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
Servus

wenn du premium member bist, kannst bei http://aj-gps.net/ nachschauen und dir zwar nicht die logs, aber wo und wann wer was gelogt hat anschauen.

Rabat
Zitieren
#7
danke ich habs ausprobiert und dort eigentlich das bekommen, was mir auf der GC seite abgegangen ist Blush
gesichtsbuchverweigerer Sleepy
Zitieren
#8
Danke für den tipp, coole auswertungen...

Gibt es ähnliche Juwelen die man als Neuling ev. noch nicht kennt?

Thx, T
Zitieren
#9
(17.Apr.2013, 08:02 )tcr schrieb: Gibt es ähnliche Juwelen die man als Neuling ev. noch nicht kennt?

Thx, T

du kannst unter www.geocache.at menü punkt externes noch schauen ob was anderes passendes dabei ist.

Rabat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: