Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tolle Serie im Raum Melk
#1
Incredible new series in Austria- Die Kammer des Schreckens unbelievable experience, read the logs, check it out ;-)

http://coord.info/GC4BEZT
http://coord.info/GC4BF6E
http://coord.info/GC4BG5G
http://coord.info/GC4BG41
http://coord.info/GC4BFFH

4 neue Tradis und ein Mystery im Raum Melk...Wahnsinn ;-)
[Bild: img.aspx?txt=die%20schönsten%20Plätze%20der%20Er...ad009fd068]
Zitieren
#2
Beschreibung und Logs klingen sehr vielversprechend .... auch wenn sich in so manchem Rudel nicht klar herausgestellt hat wer da jetzt beherzt zugegriffen hat ... Big Grin

Beim nächsten Besuch der Gegend ist ein Abstecher offensichtlich Pflicht ....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
Hallo,

danke für den Hinweis! Weil es doch nicht gerade bei mir in der Nähe ist: kann man alle 5 Tradis an inem Tag machen oder sollte man dafür mehr Zeit einplanen?

Danke & lg
wubwl
Zitieren
#4
(30.May.2013, 22:12 )wubwl schrieb: Hallo,

danke für den Hinweis! Weil es doch nicht gerade bei mir in der Nähe ist: kann man alle 5 Tradis an inem Tag machen oder sollte man dafür mehr Zeit einplanen?

Danke & lg
wubwl

Mehr als zwei Stunden ca brauchst du nicht dafür
Zitieren
#5
(30.May.2013, 22:15 )buerts schrieb:
(30.May.2013, 22:12 )wubwl schrieb: Hallo,

danke für den Hinweis! Weil es doch nicht gerade bei mir in der Nähe ist: kann man alle 5 Tradis an inem Tag machen oder sollte man dafür mehr Zeit einplanen?

Danke & lg
wubwl

Mehr als zwei Stunden ca brauchst du nicht dafür

okay, vielen Dank für die schnelle Antwort! Das ist dann wiederum kürzer als erwartet, da brauch ich ja dann für unser Rudel noch direkt weiter Caches in der Nähe, damit sich der Ausflug auszahlt... :-)

Lg
wubwl
Zitieren
#6
Ich würde das rudel nicht zu groß werden lassen sonst is am final die Stimmung dahin. Möglichst mit wenig Leuten
Zitieren
#7
sind 5 schon zuviel?
Zitieren
#8
Geht grade so. Am final könnt ihr sowie nur maximal zu zweit sein Wink
Zitieren
#9
(30.May.2013, 22:44 )wubwl schrieb: sind 5 schon zuviel?

Kommt immer aufs Rudel an und was die Leute im Rudel eigentlich wollen. 5 Leute ist eine kleine aber feine Gruppe, die bei geschätzten 89% aller Geocaches Ihren Spaß haben werden. Beim Rest muss dass nicht so sein ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
Wenn euch Schreckens Serie zu wenig ist, so seien euch die anderen Caches von pbernhard1 ans Herz gelegt. Aber bitte wartet bis es trocken ist. Bei dem einen oder anderem könnte es sonst Rutschpartie werden.
Zitieren
#11
Pbernhard1 hat die Spuren und Zerstörungen nach dem Vandalismus wieder beseitigt und die Kammer das Schreckens reaktiviert ;-)

OM
[Bild: img.aspx?txt=die%20schönsten%20Plätze%20der%20Er...ad009fd068]
Zitieren
#12
War eh schon Zeit. Da haben ja schon Einige darauf gewartet ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#13
Also da ich diese Serie hier im Forum entdeckt habe war ich letzten Samstag in der Gegend und habe die Serie gemacht, wirklich eine sehr empfehlenswerte Serie. Ich hab zwar noch nicht viel gesehen aber die Kammer des Schreckens ist glaub ich so schnell nicht zu toppen.
Zitieren
#14
Da kann ich dir nur recht geben ... Es gibt (überhaupt aus der jüngeren Vergangenheit) kaum etwas Vergleichbares.

Kreative Owner dieser Art sind selten ... und werden immer seltener ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#15
Es geht weiter: Die verlorene Familie wird gesucht... (Serie mit 5 Caches)
Zitieren
#16
Die ersten Logs klingen vielversprechend!
Zitieren
#17
Schön langsam wird wohl Melk das Österr. Mekka des Geocachings ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#18
und das jetzt wo ich wg. Übersiedlung dort praktisch nicht mehr vorbeikomme. Werde wohl mal einen Umweg ins Kaltviertel machen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tolle Logs - Wer bietet mehr ... abrasax 226 93.929 18.Jun.2013, 11:16
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: