Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11tes Gebot: Kugelschreiber
#1
Kugelschreiber vergessen, Kugelschreiber geholt, Kugelschreiber beim Aufstieg zurück in den Bach gefallen, Kugelschreiber geholt. Kugelschreiber in Dose deponiert Smile

[Bild: cer9md59qypbm0181.jpg]

[Bild: cer9mz6944ugp5sfl.jpg]
Zitieren
#2
Da kann man nur mehr "Well done!" sagen ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
Die Ehre gebührt dem Muggel am Foto, der zeigte mir wie ich da ein Seil drüberkrieg und was ein Grigri ist...

Der Cache war dann leicht zu finden Smile

Jedenfalls hats mit mit dem Klettern jetzt auch, die Kombi Cachen/Klettern ist halt schon der Hammer!
Zitieren
#4
Hihi

Das mit den Kugelschreibern ist so ein Alltagsmysterium, ähnlich den Socken, die auf mysteriöse Art und Weise nach und nach verschwinden.

Wenn man einen braucht, hat man keinen, ansonsten fliegen sie einem um die Ohren :-) Wenn man dann einen hat, den man braucht, dann geht er nicht :-) - oder fällt irgendwo runter und verschwindet ähnlich den Socken oder geht erst recht nicht :-)
Zitieren
#5
Da ich immer ein kleines Taschenmesser am Schlüsselbund hab, von welchem letztens (durch massiven Fehleinsatz meinerseits Wink) die Schere abgebrochen ist, hab ich mir dann dieses bestellt: Victorinox Signature
Kugelschreiber vergessen gehört nun der Vergangenheit an... Wink

schubl
Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Straße...
Zitieren
#6
Aber am hinterlistigsten sind die Kugelschreiber, die zwei Buchstaben lang schreiben und dann leer sind, das wird immer eine Mordssauerei Smile

Ich geh jedenfalls nimma ohne Stift ausser Haus, vielleicht gibts irgendwann genormte Logbücher, welche man ins GPS einlegt und damit sein DFDC reinlasert. Das wär was.

(17.Jun.2013, 13:50 )schubl schrieb: Da ich immer ein kleines Taschenmesser am Schlüsselbund hab, von welchem letztens (durch massiven Fehleinsatz meinerseits Wink) die Schere abgebrochen ist, hab ich mir dann dieses bestellt: Victorinox Signature
Kugelschreiber vergessen gehört nun der Vergangenheit an... Wink

schubl

Da gibts auch Reserveminen, mal schaun ob man die irgendwie in ein Oregon reinzimmern kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: