Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
koordinaten anzeigen (oregon 450)
#1
hallo!

ich besitze seit kurzem ein oregon 450 und hätte eine anfängerfrage

ich fahre normalerweise mit meinem garmin nüvi autonavi in die nähe eines caches und steige dann auf ein handgerät um.

wo finde ich denn die cachekoordinaten im oregon 450? 2 beispielbilder - so sieht das bei mir aus:

http://imageshack.us/photo/my-images/191...01cuz.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/14/bild002sf.jpg/

muss ich noch etwas umstellen, damit die koordinaten angezeigt werden? (ich hab schon google bemüht, bin aber nicht fündig geworden - anfänger eben...)
Zitieren
#2
Wie bereitest du deine GPX datei auf bevor du sie auf den GPSr sendest?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
Hmm, genau derselbe Cache sieht bei mir so aus: [Bild: I1IjP3x.png] Huh

übrigens, um Screenshots beim Oregon zu machen, einfach --->Einstellungen ---> Anzeige ---> Screenshot auf "Ein" stellen. Der Screenshot wird dann ausgelöst, wenn man auf den Einschaltknopf drückt, das Bild wird im Verzeichnis "Garmin/scrn" als bmp gespeichert.
[Bild: 81ded62a-8b7e-4838-b6e6-8317a15d7410.jpg] "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
Zitieren
#4
Die caches für ägypten hab ich händisch eingespielt - ansonsten pocket querie

Ok, hab mich nochmals mit den einstellungen gespielt, jetzt passts, sorry bin noch anfänger :-)

Danke übrigens für den tip mit dem screenshot!

Find ich toll, wie nett ihr hier neulingen weiterhelft!
Zitieren
#5
(10.Jun.2013, 16:47 )tobiask schrieb: Die caches für ägypten hab ich händisch eingespielt - ansonsten pocket querie

Ok, hab mich nochmals mit den einstellungen gespielt, jetzt passts, sorry bin noch anfänger :-)

Du hast Glück, dass unsere Geduld nahezu grenzenlos ist .... daher ist eine Entschuldigung unnötig ... Big Grin

(10.Jun.2013, 16:47 )tobiask schrieb: Danke übrigens für den tip mit dem screenshot!

Find ich toll, wie nett ihr hier neulingen weiterhelft!

Wir geben unser Bestes. Damit jeder Spaß am Hobby haben kann ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: