Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
koordinaten anzeigen (oregon 450)
#1
hallo!

ich besitze seit kurzem ein oregon 450 und hätte eine anfängerfrage

ich fahre normalerweise mit meinem garmin nüvi autonavi in die nähe eines caches und steige dann auf ein handgerät um.

wo finde ich denn die cachekoordinaten im oregon 450? 2 beispielbilder - so sieht das bei mir aus:

http://imageshack.us/photo/my-images/191...01cuz.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/14/bild002sf.jpg/

muss ich noch etwas umstellen, damit die koordinaten angezeigt werden? (ich hab schon google bemüht, bin aber nicht fündig geworden - anfänger eben...)
Zitieren
#2
Wie bereitest du deine GPX datei auf bevor du sie auf den GPSr sendest?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
Hmm, genau derselbe Cache sieht bei mir so aus: [Bild: I1IjP3x.png] Huh

übrigens, um Screenshots beim Oregon zu machen, einfach --->Einstellungen ---> Anzeige ---> Screenshot auf "Ein" stellen. Der Screenshot wird dann ausgelöst, wenn man auf den Einschaltknopf drückt, das Bild wird im Verzeichnis "Garmin/scrn" als bmp gespeichert.
[Bild: 81ded62a-8b7e-4838-b6e6-8317a15d7410.jpg] "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
Zitieren
#4
Die caches für ägypten hab ich händisch eingespielt - ansonsten pocket querie

Ok, hab mich nochmals mit den einstellungen gespielt, jetzt passts, sorry bin noch anfänger :-)

Danke übrigens für den tip mit dem screenshot!

Find ich toll, wie nett ihr hier neulingen weiterhelft!
Zitieren
#5
(10.Jun.2013, 16:47 )tobiask schrieb: Die caches für ägypten hab ich händisch eingespielt - ansonsten pocket querie