Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus Tirol
#1
Hi

Ein paar Beiträge habe ich ja schon geschrieben,
jetzt auch mal hier ein Hallo von mir an das Forum!!

Was Geochoaching angeht, bin ich ein blutiger Anfänger, der hier beim stöbern hängen geblieben ist und das Forum von Anfang an informativ und sehr gut fand.

Wenn ich Zeit habe, lese ich mir hier vor allem die allgemeinen Infos rund ums Geocoaching durch und beteilige mich ein wenig am Forumsleben, in erster Linie versuche ich aber mal das Geocoaching mit all seinen Facetten und Varianten zu begreifen und erfassen.

lg Christian
Zitieren
#2
Willkommen hier.
Bei Fragen:einfach stellen.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Herzlich willkommen auf den schönsten Seiten des Öserr. Geocachings ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
Aloha!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servus aus Niederösterreich Bernhard97 6 5.227 31.Jan.2014, 08:20
Letzter Beitrag: Bernhard97
  Servus aus Wien Sozialautistin 9 7.094 20.Nov.2013, 16:08
Letzter Beitrag: Meister Grimbart
  Servus aus Tirol! Cachehunter12 9 3.503 22.Sep.2012, 00:16
Letzter Beitrag: Tafari
  Servus aus Wien! Baerlu 8 3.836 06.Jun.2012, 13:24
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  Servus aus Tirol Oblivion10 10 4.632 17.Apr.2012, 21:12
Letzter Beitrag: mystery tracer
  Servus aus Gänserndorf WuKnu 22 7.898 18.Mar.2011, 14:51
Letzter Beitrag: Mr.Zeus
  Servus aus Oberbayern alexandi 23 5.768 05.Sep.2010, 07:40
Letzter Beitrag: Legolas_33
Tongue servus aus dem tiroler unterland suates 19 6.498 16.Jan.2010, 20:57
Letzter Beitrag: frigschneck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: