Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exil-Grazerin in Wien sagt HALLO :)
#1
Hallo ihr Lieben Smile

Ich hab vorgestern mehr zufällig als sonstwas dieses Forum hier gefunden und mich kurzentschlossen angemeldet Wink

Ich heiße Stephanie, komme ursprünglich aus Graz und lebe seit 2011 in Wien, im schönen 23. Bezirk.

Letztes Jahr hab ich meine ersten Doserln gesucht und cache seitdem seeeeehr amateurhaft - soll heißen: bisher ohne GPS... Confused

Trotdem macht es mir einen Riesenspaß Smile

So, jetzt werd ich mich mal ein bissl hier durchlesen!

Alles Liebe!
Stephanie
Zitieren
#2
Willkommen hier.
Wenn du Fragen hast, dann bist du hier gut aufgehoben.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Hallo!

Zitieren
#4
Willkommen!
Zitieren
#5
Hallo auch aus dem 23. Smile
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen auf den schönsten Seiten des Österr. Geocachings ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo aus dem schönen Baden bei Wien Cassiopeia1974 3 5.817 29.Oct.2013, 19:10
Letzter Beitrag: Cassiopeia1974
  Hallo aus Wien Releanna 6 5.056 03.Jun.2013, 14:27
Letzter Beitrag: Releanna
  mariachi27 sagt erstmal Hallo mariachi27 11 3.873 29.Oct.2012, 08:13
Letzter Beitrag: traunseer
  0_signal sagt hallo zero:signal 16 5.033 27.Apr.2012, 22:14
Letzter Beitrag: HUD1008
  Syrny sagt mal hallo Syrny 51 18.219 02.Jan.2012, 08:26
Letzter Beitrag: traunseer
Rainbow auch hepdepaddel sagt mal hallo hepdepaddel 29 8.685 12.Apr.2011, 12:25
Letzter Beitrag: MurliBrumm
  poju_at sagt "Hallo!" poju_at 21 7.215 14.Feb.2011, 12:18
Letzter Beitrag: Tafari
  philjin sagt "Hallo!" philjin 14 4.934 06.Sep.2010, 19:16
Letzter Beitrag: Luxusweibchen
  MN sagt Hallo! MountainNinja 25 8.849 24.Aug.2010, 18:58
Letzter Beitrag: Vicente23
  Team MCDenifl sagt "hallo" MCDenifl 19 6.865 10.Aug.2009, 07:27
Letzter Beitrag: MCDenifl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: