Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kennt sich jemand mit pdf gut aus?
#1
konkret hab ich folgendes Problem:
ich hab pdf-Seiten, die aus mehr oder weniger vielen Graphiken (von Text-alte Zeitungen) bestehen. So eine Seite auf A4 ist absolut nicht lesbar. Wie kann ich da mehrere druckbare Seiten draus machen?
Zitieren
#2
Im Adobe Reader Drucken und im Einstellungsdialog mit den Optionen Poster und Zoom experimentieren...
Oder das PDF so hinzoomen, wie mans drucken will (Auch Fenstergröße anpassen, daß man nur den gewünschten Ausschnitt sieht, dann Drucken und Ansicht auswählen und unten auf Anpassen, dann wird die Ansicht auf A4 gedruckt...

schubl
Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Straße...
Zitieren
#3
ah danke, da werd ich mal experimentieren Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Free pdf xp Richi_rich 4 1.795 25.May.2010, 18:26
Letzter Beitrag: MurliBrumm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: