Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spacecache
#1
Weiss nicht ob der schon erwähnt wurde, ich probiers nochmal:

http://coord.info/GC1BE91

Zitieren
#2
Alter Hut.
Zitieren
#3
Ein paar Fotos von deinem Find wären der Hammer ... Wink Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
Geodog Nr.2 war am Werk, ich musste knipsen, hier bitte:

[Bild: cffbbkgthpsuyfnxn.jpg]

Zitieren
#5
Müsste das nicht eigentlich ein Mystery sein??HuhHuh An den Header Koordinaten ist die Dose wohl kaum versteckt??Sleepy
Zitieren
#6
Naja, nachdem der betreffefnde Reviewer gleichzeitig der Besictzer von Groundspeak ist, kann er sich das wohl erlauben. ... Wink

Willkür vom Feinsten eben ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
Aja das erklärt dann so einiges!Confused Vielleicht logt der auch Dosen die er gar nicht gefunden hatTongue...... als Besitzer von Groundspeak kann er das wohlBig Grin
Zitieren
#8
space-ig Big Grin
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#9
(02.Jul.2013, 18:56 )mystery tracer schrieb: Aja das erklärt dann so einiges!Confused Vielleicht logt der auch Dosen die er gar nicht gefunden hatTongue...... als Besitzer von Groundspeak kann er das wohlBig Grin

Das kann grundsätzlich ohnehin jeder. Nicht nur der Besitzer ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: