Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2013-07-?? Gesucht: 2NIGHTS@Anninger-Rudel
#21
Für Nachtcache-Fans: http://coord.info/GCWJ9K

Falls nicht ohnehin bekannt.

Wer lieber am Tag gern viel geht, sollte sich die anderen der Serie zu Gemüte führen.

War zwar Alles anstrengend, trotzdem ist das Gesamterlebnis zu empfehlen ... Wink
Zitieren
#22
(08.Jul.2013, 19:39 )Tafari schrieb: Für Nachtcache-Fans: http://coord.info/GCWJ9K

Der Weg des Dunkelelfen ist auf meiner mentalen Liste. Für den Moment hatte ich daran gedacht, meine nächste Fernwanderung -- damit meine ich 6+ Tage backcountry hikes, self-supported -- in diese Gegend umzudirigieren. Ein Nachtcache, von dem ich zu Fuß nicht entweder nach Hause oder zur nächsten Etappe komme, funktioniert nur dann gut, wenn ich gleich im Gebüsch campe.
Zitieren
#23
Die ganze Serie ist der Hammer. Ich Schwärme heute noch von den Schmerzen und der Pein, die ich dort erfahren dürfte ... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#24
Unbedingt auch den Nachtcache Erlösung machen!
Zitieren
#25
wer torkelt hat auch mehr vom weg !
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#26
(08.Jul.2013, 20:21 )buerts schrieb: Unbedingt auch den Nachtcache Erlösung machen!

"Erlösung"? Listing klingt schon sehr gut, danke für den Tip!
Zitieren
#27
(09.Jul.2013, 04:51 )fk@mvps.org schrieb:
(08.Jul.2013, 20:21 )buerts schrieb: Unbedingt auch den Nachtcache Erlösung machen!

"Erlösung"? Listing klingt schon sehr gut, danke für den Tip!

erlösung kann ich auch nur wärmstens empfehlen, da passt einfach alles - ein wirklicher 1A cache!
gesichtsbuchverweigerer Sleepy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: