Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blödes Rätsel
#41
Am besten wäre es halt, in der Natur zu sein, einen schönen Tradi oder Multi zu machen. Mysteries gehen für mich am Sinn des Geocachings vorbei. Wenn ich mehr Zeit vor dem Computer verbringe als dann einen Micro abzuholen dann ist das nicht OK.
Deshalb: Nieder mit den Mysties! ((Wie immer gibt es uch hier Ausnahmen, aber wenn ich mir z.B. die Serie von Babo anschaue...Schlimm)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#42
Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#43
Stimmt.
Aber ich sitze berufsbedingt immer vor dem Laptop. Da brauche ich nicht auch noch stundenlange Google Sessions wie bei den meisten "?"
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#44
(16.Jul.2013, 09:46 )Jeeper.at schrieb: Stimmt.
Aber ich sitze berufsbedingt immer vor dem Laptop. Da brauche ich nicht auch noch stundenlange Google Sessions wie bei den meisten "?"
Auch hier gibt es unterschiedliche Ansichten...
Ich hab mein "Hobby" zum Beruf gemacht und sitze deshalb auch privat noch gerne vorm Rechner...

schubl
Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Straße...
Zitieren
#45
Hm, ich könnte ja mal ein Rätsel machen wo es um Business Intelligence geht.. Big Grin

So Frage wie "Was ist ein Hybridprovider..."
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#46
Eure Grundsatzdiskussion hier ist ja auch ein wenig kryptisch....

Zitieren
#47
(16.Jul.2013, 10:33 )Jeeper.at schrieb: So Frage wie "Was ist ein Hybridprovider..."

Jemand, der Mulis liefert?
Zitieren
#48
Wär ich zynisch würd ich mal behaupten:

Es gibt weltweit etwa 2.000.000 Caches aller Art.
Glücklicherweise hat man die freie Wahl, sich auszusuchen, welche Caches man sucht.
Wenn sich jemand vorgenommen hat, ALLE Caches zu suchen und dieses Ziel als gefährdet betrachtet weil er ein paar Mysties nicht kapiert - dann liegt der Hund eh ganz wo anders begraben. Smile

Aber ich bin nicht zynisch.

Zitieren
#49
Ich kann da kaum Zynik erkennen ... Das ist des Pudels Kern ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#50
Pudel können auch mit ihrem Kern beissen, bevor sie bellen. Smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: